Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hießt der Song aus der aktuelle T-Home Werbung? Es ist irgendwas von den Stones aber ich weiß nicht was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hej, viele von Euch kenn den doch das Lied "Mori Kante - Yeke Yeke". Ich habe vor kurzem ein ähnliches Lied (KEIN REMIX) in einer Disco gehört und kA wie es heißt. Es ist auf jeden fall auch so African Style in irgendeiner Sprache die ich nciht kenne und genauso fetzigem Rythmus.

Kennt ihr welche Lieder die so ähnlich sind?

THX

MfG
Laessig

Wie heisst das Lied mit folgendem refrain:

Rooney, rooney, rooney, dadadadadaaaa

oder so ähnlich ;-)

Kommt dauernd im radio

Danke

Love dont let me go - The egg vs. David Guetta is des richtige glaub ich . Läuft glaub ich in der peugot werbung

na wenn das der Titel ist, war das in einem der Citroen-Werbespots mit dem Transformer-Auto
Der Spot in dem das Auto auf dem Parkhausdach tanzt ist "Jacques your Body" von Les Rhythmes Digitales
Der Spot, in dem das Auto auf einem zugefrorenen Gewässer Schlittschuh läuft ist laut werbespots.tv das oben genannte (ich meine auch in einer Szene des Xbox-Videos sieht man auch "The Egg" in einem Media-Player stehen)
Aber irgendwie gabs da auch noch nen dritten Titel, "Walking Away"
bin aber gerade nicht sicher, wie genau der ging (ob der vielleicht einfach nur ähnlich klingt oder so)

@Eysel: Eine ähnliche "Interpretation" :fresse: gabs doch vor einiger Zeit schonmal ^^ ich bin mir fast sicher, dass das auch "Ruby" von den Kaiser Chiefs ist

Hi,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich heute auf der Arbeit ein Lied gehört, jedoch kenne ich weder den Titel noch den Interpreten, da es relativ laut war und ich nur ein Bruchteil des Lyrics gehört habe.
Es ist meiner Meinung nach ein etwas älteres Lied. Ich denke mal das Lied stammt aus den 90ern. Der Interpret könnte Falco oder Queen sein (oder auch wer anders) ich weiß es aber nicht. Der Song ist englischsprachig.

Go go (oder auch "No no") - where do you go(?!)......please don't leave me alone (?!)

So in der Art war ein Teil des Lyrics, auch wenn es keinen wirklichen zusammenhang gibt. Habe leider zu wenig davon verstanden.
Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt.

MfG

ps.: Ich habe wohl von No Mercy - Where do you go gefunden aber das ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Lied gefunden nachdem ich die ganze Playliste durchgehörrt habe :bigok:
Das Lied: Tears of Fears - Shout ;)

Und es hieß nicht: Go go - where do you go.....please don't leave me alone sonder Shout shout let it all out these are the thing I can do without
Tears come on I'm talking to you come on :fresse:

MfG

Huhu!

Bin seid langer Zeit auf der Suche nach dem Namen eines Titels den ich mal auf einer CD gefunden habe. Ist vermutlich schon etwas älterer Rocktitel.
Kann leider nicht viele Angaben machen. Den Text abschreiben ist mir jetzt zu anstrengend. Der Refrain muss ausreichen :)

Now I understand its lonely cry
I heard it cry
I heard it cry
but i didn't know
I heard it cry
I heard it cry
(...) [oder so ähnlich... ;)]

http://www.file-upload.net/download-281822/no-title.rar.html

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :banana:

suche ein lied von rock am ring werbungstrailer

suche ein lied das beim rock am ring 2005 trailer auf mtv(werbung)kam

war so eine metalmäßige stimme die hooold on gesungen hatt

kennt wer das lied?

Ich weiß nicht ob es das ist aber..Limp Bizkit - Hold On vielleicht? Ist das was mir jetzt spontan einfällt.

MfG

Hi,

hat wer von euch eine Ahnung wie hier in dem Video der 2'te Track heißt?:

http://youtube.com/watch?v=j8FdML3k0pA

Der hört sich son bissel an wie "Jungle" Musik. (Komisches Beispiel)
Ich hatte dort auch schon in den Comments gefragt aber da schreibt/weiß keiner was.

Also denn dann,
MFG. T3S4

Anhänge

• unbekannt.zip
    97,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann auch mal wieder da. ;) Ich suche das Lied aus der Wrigleys-Werbung (hab ich schonmal irgendwo als animierte Flash-Datei gesehn), den Titel von dem Lied aus der 1er BMW-Werbung sowie aus der Kinder Bueno-Werbung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

Kann mir gerade jemand sagen, wie der super bekannte Titel aus der aktuellen T-Home-Werbung heißt?

Ich bin dann auch mal wieder da. ;) Ich suche das Lied aus der Wrigleys-Werbung (hab ich schonmal irgendwo als animierte Flash-Datei gesehn), den Titel von dem Lied aus der 1er BMW-Werbung sowie aus der Kinder Bueno-Werbung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

laut werbesongs.tv
Wrigley's -> Loituma - Ieva's Polka
BMW -> The Prototypes - Je ne te connais pas
Bueno -> ist eine Eigenproduktion für den Spot

weiss denn keiner wie das lied von rock am ring trailer 05(glaube 05)
heisst wo einer hooold on singt (hartes rocklied)

Jemand ne Ahnung wie das Lied heisst aus dem Assassin's Creed Trailer?
http://www.golem.de/0705/52480.html

mmhh, hätte nie gedacht, dass ich's selber finde, deswegen hab ich hier prophylaktisch die Frage gestellt. Es heisst, aufgepasst,
"Lonely Souls" von "Richard Ashcroft".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh