Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hab ich selber mal zwei Fragen^^

1) Bei Death Proof wurd in der Lapdance-Szene der Song "Down in Mexico" gespielt
Auf dem Soundtrack befindet sich das Lied, allerdings von The Coasters
Allerdings hab ich das irgendwie so in Erinnerung, dass im Film ne Frau gesungen hat (nein es war nicht die Schauspielerin), und bei der Coasters-Version ist der Gesang von nem Mann

Würd gern wissen von wem die Version ist, hab da leider noch nichts weiter zu gefunden

2) Auf der aktuellen Gamestar-DVD (09/07) ist ein Trailer von GTA IV
ich such das Lied, dass da im Hintergrund läuft (kann die Lyrics leider nicht raushören, weil da auch die Sounds vom Spiel bei sind, also Gelaber und Fahrgeräusche)

1) hat sich erledigt, hatte nur die falsche Stelle bei der Vorschauversion (bei Amazon), also ist definitiv die Version von den Coasters

aber 2) such ich immer noch
 
ich suche ein lied das ich neulich auf ner party gehört habe,
ich weiß, dass es sich um Gangsterrap handelt und einen teil vom text habe ich auch noch behalten:

"he eats in the club, he shits in the club, he sleeps in the club, he lives in the club"

oder so ähnlich...
 
Suche irgend n Song von den Beatsteaks das oft auf Partys gespielt wird, habe keine Ahnung wie das heißt aber halt ziemlich rockig. Kenne leider auch den Text nicht T_T
Irgendwie bla-bla-something-gonna-bla-why schlag mich tot^^


EDIT: Hab den Song, hand in hand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay --- neue Anfrage:

es geht so ...
ohhhoo oh my Parents love me ... they keep fotos of me ...
oohooooo

Kennt das wer?

Oh man - jetzt find ichs :d
von Kaiser Chiefs "Everyday I love you less and less "
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Buena Vista Social Club

Hallo Leute!

Es gibt ein bekanntes Lied was von einigen Leuten auf "kubanisch" getrimmt wurde. Ähnlich dem Buena Vista Social Club. Weiß jemand welches das ist und woher ich noch mehr davon bekomme?

Kann sein dass das Life von U2 oder so ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Es gibt ein bekanntes Lied was von einigen Leuten auf "kubanisch" getrimmt wurde. Ähnlich dem Buena Vista Social Club.

Warum hörst du nicht mal in das Album "Rhythms Del Mundo Cuba" vom Buena Vista Social Club rein?
http://www.amazon.de/Rhythms-Del-Mundo-Cuba-Digi/dp/B000J23416

Falls du das meinst, was oft im Radio gespielt wird, dann ist das "Clocks" von Coldplay. Von U2 ist "Still haven't found what I'm looking for" drauf.
 
Muchas gracias...oder wie auch immer.
 
so fallses wen interessiert ich weis jetzt wie das lied heißt hab falk grad gefragt *g* es is i-robots - frau im boyznoize rmx ^^
 
Wichtig! :wink:

Ich suche einen ziemlich flotten Remix von..

Jamelia - Something about you

Beginnt mit einem Gitarrensolo und gleitet danach aber eher in die Richtung "Trance" ab. Karstadt-Techno eben.

Wäre super, wenn das jemand wüsste :wink:

Edith: Habs gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bp-gC04Wp58

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo man diesen Remix bekommen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh