Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte deswegen nicht extra was aufmachen.

Ich such Musik die so in Richtung 3 Doors Down - Here Without You/Away From The Sun geht. Schön mit Gitarre und auch ruhig so einer "rauen" Stimme. Also bitte nicht so ein Gepiepse wie bei Coldplay oder was es da sonst noch so gibt :-[

Gibt noch einige ähnliche Songs von 3 Doors Down selber (z.B. It's Not Me, Be Like That...)
Außerdem Nickelback, wie Sandy schon gesagt hat.

Und dann gäbe es z.B. noch Staind (z.B. It's Been Awhile, So Far Away...) oder Creed (z.B. What's This Life for, With Arms Wide Open...) oder, oder, oder...

Einfach mal last.fm-Radio und Youtube bemühen ;)
 
Ich hab auch ein kleines Problemchen...

Ich kenne Teile vom Songtext, google findet aber halt garnix passendes.
Sprich ich vermute einfach mal, der Künstler ist zu unbekannt!
Also die Musik kommt in nem Snowboardvideo vor - vllt. hilfts ja..

Brückstücke, die mir im Kopf rumschwirren:

'Hey man, ride on'
'Not over my dead body broken'
'you make me so (sick?)'

Istn eher schnelles lied...mehr weiss ich auch nicht mehr.
 
Hey, wie heißt denn das Lied, was da in dem Werbeclip läuft? ist doch ne instrumental von irgendnem HipHOp oder RnB Lied, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Würds gern möglichst auch so als Instrumental haben :d
Danke euch!
 
Jop, danke dir, jetzt brauch ich nur noch ne instrumental :d
BTW: Ging ja voll schnell :hail:
 
hi ich suche ein lied und zwar hab ich das viedeo zu dem lied aber weiß nicht wie es heißt und von wem es ist hir ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=gYRfoqmip9M&feature=related
es ist aber nicht das lied was da drauf ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Was meinst du denn jetzt genau? Das ist das Video zu dem Lied aber das ist nicht das Lied!? :confused:

Also das Original bzw. Radio Edition ist " Los del Rio - Macarena" sollte aber eigentlich jeder kennen.
Das Video von dir ist der Remix von DJ Jac , steht aber auch bei.
Da hättets du aber auch selber drauf kommen können :d
 
Ich vermute mal, sie meint das Lied, zu dem das Video gehört.
Ich weiß auch nicht genau, welches Lied das genau ist, aber ich meine es war so vom Stil her wie zb Falling Star bzw Waiting for a Star to fall
also Uniting Nations, Sunset Strippers etc
 
naja es ist das lied was ich zum video suche da hat covah nicht grad un recht ich suche das schon seit 1-2 jahren :d
 
Hi, ich suche ein Lied, in dem die Textzeile "Daddy was a Pinball, living on the edge" oder so ähnlich vorkommt.Es handelt sich hierbei um ein Lied aus dem Bereich Dance/Trance.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
€:Ok, hat sich erledigt, heißt Pinball :d und ist von CC.K
 
Zuletzt bearbeitet:
HI ICH SUCHE IMMER NOCH DAS LIED ZU DEM VIEDEO KÖNNT IHR MIR DA HELFEN BITTE?

http://www.youtube.com/watch?v=gYRfo...eature=related
Hinzugefügter Post:
SORRY HIR IS DAS VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=gYRfoqmip9M&feature=related

Ähm, lesen ist (neben Rechtschreibung) ja nicht so deine Stärke? :fresse:

Das steht doch im Titel: Los Del Rio - Macarena (hier mal ne "saubere" Version: http://www.youtube.com/watch?v=9z7t-Ox3XvU )

Schönen Tag noch :wink:

€: Willkommen im Luxx.
€²: Du musst nicht alles Großschreiben, wir helfen bei richtigen Fragen auch so.
€³: Da ich meine Posts nicht änder im Nachhinein: Ok, ich kann dir auch net helfen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powerbar: Schau mal Post 2249 und 2250 an. Technogirl88 sucht ein anderes Lied bei dem das selbe Musikvideo benutzt wurde !
Wenn es so einfach währe... ;)
 
Hey leute, war heute bei MCs und hab da ein lied gehört ich also schnell zum fernseher von dne und hab da im video welche gesehen der eine hat ziamonika (glaube am strand), im video wechselten aber uahc immer wieder die bilder und gesungen hat net wirklich wer war einfach nur ein cooler sound vllt kennt es ja wer. ach ja wnen ich mich nicht täusche stand sogar mal wer vor einer mauer (war grafiti drauf) und hat da getanzt. hoffe jemand kennt das.

mfg Jérôme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh