Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis jemand wie das lied heißt es geht irgendwie so:take me to the legend of the moment on the glory night...!!also es ist aufjeden so 80er 90er
Hinzugefügter Post:
der text kommt im refrain vor

Scorpions - Winds of Change :bigok:
Hinzugefügter Post:
Hallo ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft wie dieses Lied heißen könnte komme aber auch absolut nicht drauf.
Es ist mehr ein klassisches Lied mit Chor, eigendlich dem Star Wars Lied Que Gon's Noble end ähnlich aber halt mit Chor. http://de.youtube.com/watch?v=xky13lMd3SY
Soweit ich mich erinnern kann steckte das Wort "Welt" mit im Titel, ach keine Ahnung nur mir schwirrt es schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Ist auch sehr bekannt^^
Ich weiß das hilft nicht groß aber hoffe trotzdem irgendjemand kann mir helfen.

m.f.G tobi

Duel of the Fates

Is zumindest der Song mit Chor und is der kampf von Maul egegn Qui Gon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Johann Sebastian Bach – Air on the G String

k.a. ob es dafür nen deutschen titel gibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gestern 2 Lieder beim ausgehen gehört. Meiner Meinung nach waren es House lieder gingen etwas so:

1. I liky (oder likey) like this, you likey like that usw...
2. oh like it like it oh likey usw..

Hören sich von text ähnlich an sind aber soviel ich gehört habe unterschiedliche Lieder. Jedenfalls ging die bude ab als die gelassen wurden.

Thx im Voraus wenns jemand weiß.

MfG
Laessig


das zweite lied könnte das hier aus youtube sein
http://www.youtube.com/watch?v=snJXhKzs0bw
 
hi ich suche auch ein lied. richtung würde ich eher zwischen house und trance sehehn.

gesungen wird von einem mann dessen stimme aber stark verändert wurde.
ich würde sagen es basiert auf einem recht alten lied.

der text geht in etwa so...

when i ever... higher and higher.
dieses higher and higher kommt recht häufig vor.
musik klingt bischen wie die der topmodelz.
 
ich suche ein recht aktuelles lied. Habs dauernd im Radio gehört aber wie das dann so ist sagen die genau bei dem Lied nie den Interprenten bzw. Titel :mad:

Also in dem Lied kommen so Orientalische klänge vor, so eine "Türkische Gitarre" oder sowas und die stimme klingt ziemlich nach Beyonce.

Es ist aber nicht Beautiful Liar !
 
ich suche ein recht aktuelles lied. Habs dauernd im Radio gehört aber wie das dann so ist sagen die genau bei dem Lied nie den Interprenten bzw. Titel :mad:

Also in dem Lied kommen so Orientalische klänge vor, so eine "Türkische Gitarre" oder sowas und die stimme klingt ziemlich nach Beyonce.

Es ist aber nicht Beautiful Liar !

Kelly Rowland - Work (Freemasons Remix)?
 
Ich hab auch nen schweren Brocken.
Hab das Lied neulich im Radio gehört, weiss leider nichtmehr wo.
war ziemlich rockig und es kam öfter Sweet Home Alabama drinne vor (das Lied wars aber nich) :d
Dürfte auch kein Cover gewesen sein, Text war anders.
War irgendwas mit we sing every evening sweet home alabama
 
Seit Gestern Nacht lässt mit dieser Ohrwurm von einem Electro Song nicht mehr los.

Eine Männerstimme singt im Refrain eigentlich immer einen Text wie
"You don't have to" und wenn dieser einen Satz gesungen hat kommt dann noch ein hmm oder so in der Art.

Wäre echt nice wenn jemand zumindest in der Richtung mir einen Tipp geben könnte, welches Lied es sein könnte.
 
Hey Jungs,hätteda ne harte Nuss für euch.

Und zwar gehts um das Lied ausm Intro von Grip-Das Motormagazin. Bin da schon seit Wochen dran und find ums verrecken nich raus von wem das Lied is oder wies heißt. Ging sogar schon so weit,dass ich RTL2 angemailt hab,zwar ohne Erfolgsaussichten,aber naja,man kanns ja versuchen.

Dat Lied geht in die Metal Ecke,kennen sicher einige die die Sendung auch ab und an mal guggen.

http://www.myvideo.de/watch/3687871/Ford_GT_versus_Ford_GT_40

Hier mal das Beste was ich dazu finden konnt,geht um das Lied am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
köönt gut seins dasses was eigenes dafür geschriebenes ist, musikalischer Gestaltungsstil kommt mir nich bekannt vor muss also keine bekannte Band sein wenn überhaupt
 
Hm ja,dacht ich mir auch,hab aber doch noch n Funken Hoffnung gehabt ;)

Naja,da RTL2 wie erwartet nicht antwortet, werd ichs nie erfahren...oh well...
 
Hallo, und zwar suche ein Lied was mir seit gestern im Ohr liegt. Ich kenne nur ein Teil der Textes, es wird gesungen "And the sun is go out,...forever" oder sowas in der Art. Ist nicht ganz soo langsam und singt glaube ich ein Mann mit hoher Stimme.

Gruß
Benny
 
Hallo, und zwar suche ein Lied was mir seit gestern im Ohr liegt. Ich kenne nur ein Teil der Textes, es wird gesungen "And the sun is go out,...forever" oder sowas in der Art. Ist nicht ganz soo langsam und singt glaube ich ein Mann mit hoher Stimme.

Gruß
Benny

was fürn stil? rock?
 
weis jemand wie so n lied heisst das geht ii wie so im refrain:i keep on searching to the way to your heart..!! pls pls pls pls antworted mia
Hinzugefügter Post:
un noch so n song der geht au im refrain irgendwie so:I'm on a mission to see was be mister.....!! <er ist rockig is irgendwie so wie +44 oda blink 182
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie das Lied heiß.......in dem vid ist es ein mix von der Loveparade 2007.............das org. hab ich aber gestern auf BFBS gehört, leider nannten sie den Titel nicht..

das eigentliche Lied beginnt bei 0:10 min:

unbekanntes Lied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh