Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch suche schon seit Jahren das Lied das bei Minute 5:40 anfängt.
Gerade total durch zufall gefunden. Hoffentlich kennt das jemand!

http://www.youtube.com/watch?v=vs9LuHd1Ob0&feature=rec-fresh

Ähmmm.......suchst du jetzt noch den Namen des Songs?
Die Titel stehen doch ni der Beschreibung o0?

1. Put your hands up for detroit
2. Enur_feat._Natasja_-_Calabria
3. Saxo_Laurent_Wolf Remix
4. Can you feel the Bass - Benassi
5. Gets Noch
6. Sexy back - justin timberlake
7. Bellisima - Dj Quicksilver
8. The rockafeller skank - Fatboy slim
9. Bongo song - Safri duo
10. Agua y amor - La vaina
11. Love Generation - Bob Sinclar
12. The world is mine - David Guetta
13. In love with myself - David guetta
14. Satisfaction - Benassi
15. World hold on - Bob sinclar
16. Sergio_Mendez_-_Magdalenha
17. Elektro - Outwork
18. This is not Miami - Sander
19. Somebody answer the phone - Mario Piu
20. Hit my heart - Benassi
 
hehe manmanman naja bin krank wenn das als Erklärung was taugt:shot:

Super hatte das nur überflogen weil ich Wohnung geputzt habe. Naja wie auch immer, vielen Dank! :wink:
 
man mir liegt es auf den lippen, fällts gerade aber nicht ein. ist schon älter und auf jeden fall kein hardstyle ^^
 
Ist ja eigentlich nicht so mein Metier, aber beim ersten würd ich auf "Protect your Mind (Braveheart Theme)" von DJ Sakin & Friends tippen, bzw n Remix davon
 
Hab im Autoradio nen Lied gehört, hab sonst nie Radio an da ich immer ne US Festplatte ans Autoradio anschließe mit meiner Lieblingsmucke!

relativ ruhig, rock/pop

passagen:
"listen to what mr. krabs would sing... bla ... Long life the King!"
"oooh aaah oooooooooooooooooooooooooh" oder so :d

klingt so bissl wie oasis/moby oder sowas...
 
ich kann dir leider ned weiterhelfen, aber mal ne ganz andere frage.... was für ein autoradio hast du, bzw wie große festplatte, und kommt das autoradio gut mit so nem großen speichermedium klar? NTFS oder FAT32?
 
lol^^ wäre ein netter Eintrag für die Wumbaba-Bücher :fresse:
du suchst "Viva la Vida" von Coldplay

und die zeile heißt
"listen as the crowd would sing
now the old king is dead, long live the king"
;)

edit: typo beseitigt
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^ wäre ein netter Eintrag für die Wumbaba-Bücher :fresse:
du suchst "Viva la Vida" von Coldplay

und die zeile heißt
"listen as the crownd would sing
now the old king is dead, long live the king"
;)

Hey vielen dank! Hatte es vorige Woche gehört und seitdem geht mir die Melodie nichtmehr aus dem Kopf, deswegen wusste ich auch kaum noch was die da eigentlich gesungen haben :fresse:

ich kann dir leider ned weiterhelfen, aber mal ne ganz andere frage.... was für ein autoradio hast du, bzw wie große festplatte, und kommt das autoradio gut mit so nem großen speichermedium klar? NTFS oder FAT32?

Ich hab das Original BMW Professional Autoradio mit der Optionalen USB Schnittstelle und dem Hifi-Professional Soundsytem(macht ordentlich druck, dank 2 Subwoofern, 10LS und Verstärker :bigok:)!
Angeschlossen ist ne 80GB USB (2,5", FAT32) HDD, hatte aber auch schon 160 und 250GB dran. Alles kein Problem, mit meinem Radio... Auto zum Radio is in der Sig :d

1er2x5eogy.jpg
#
(12V, USB, Klinke, die Ledetasche geht auch zu, is nur auf damit man die HDD sieht)

Falls du aber nen Autoradio nachrüsten willst, empfehle ich dir ein Alpine Radio, mit USB Anschluss. Das hat nen Kollege in seinem verbaut, super Sound und er besitzt auch nen 160GB HDD die dran läuft, sowie meine 80GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
was wurde hier gecovered? Das verfolgt mich seit dem Beatsteakskonzert (ist ein Ausschnitt davon).
 
Donna Summer - I Feel Love ;)
 
danke :hail: jetzt kann ich endlich den Ohrwurm bekämpfen :fresse:
 
Klick mich!

Is ein Houselied, aber wie heißt das? Lief heute auf taff bei irgendnem Beitrag, der mich nich interessiert hat, das Lied kenne ich, aber nicht den Titel :/

edit: Eric Prydz - Pryda vs BLAZE - Precious Pjanoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich grad nen ohrwurm hab, aber mir kein titel einfaellt... Ich such ein lied, richtung brit-rock / indie, lief heute im radio, text ging in etwa

"oh my gooood, I think [irgendwas irgendwas], oh my goood!"

Weiss wer was?
 
@skib
ich kann die musik ausm hintergrund irgendwie garnicht richtig raushören :fresse:

@ych
ida maria - oh my god das müsste es eigentlich sein


ich suche ein lied von irgendwann ende der 90er.
gesungen von einer frau.
etwas rockiger das lied, sowas wie breathless von the corrs glaub ich.
textfetzen, den ich noch weiß ging ca so "lädio lädio lääädio [nanana na naaa]" (das "lädio" ist gesprochen ;)).
ich weiß noch dass im video n kleiner junge mit nem modellbau uboot rumgelaufen ist. das ganze in nem feld glaub ich in einer ländlichen gegend....
 
genau danke danke danke :bigok: ich such dieses lied schon seit über nem jahr ^^.
ps.: als kleines kind versteht man noch nicht viel vom text :fresse:
 
aber ein interessantes video haben sie schon :)
 
song gesucht

hab da letztens nen song so halb gehört, den ich aufgrund chart-ignoranz net einordnen konnte und frag mal nach euren vorschlägen.

er wurd vonner frau im ruhigen, chilligen stil vorgetragen und als markantes wiedererkennungsmerkmal ist sie (beim refrain?) so mit der stimme künstlerisch wertvoll nach oben gegangen.

sorry, mehr kann ich leider net sagen, hoffe aber auf tips von euch :wink:
 
Wie heißtn das Lied von kool Savas, wo er am anfang so die einzelnen buchstaben von SAVAS ansagt^^
 
Da ich grad nen ohrwurm hab, aber mir kein titel einfaellt... Ich such ein lied, richtung brit-rock / indie, lief heute im radio, text ging in etwa

"oh my gooood, I think [irgendwas irgendwas], oh my goood!"

Weiss wer was?

Denke eher das sind die Kaiser Chiefs mit "Oh my god".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh