Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Ich habs gleich, ich habs gleich, gefällt mir nämlich auch
Ich hab dein Lied :)

56k Feat Bejay - Save A Prayer

Na hättest du mal lieber vorher in meinen Post geguckt den ich 1,5 Stunden vor deinem editiert habe, dann hättest du dir nicht die Mühe machen müssen um zu gucken wie das Lied heißt. :)

Der 56k Remix ist übrigens NICHT die Version die er sucht; klingt zwar ähnlich aber hat einen viel härteren/ schnelleren Beat im Hintergrund.
 
Hy

ich suche nen Leid aus dem Film "EuroTrip"...hab leider nur ne Textpassage:

"Das hier ist kein Spiel, fühlst du den Schmerz"

MFG Fungames
 
Wie heißt das Lied von Ska-P ... ich weis nur das darin Afrikano Musselmann drin vorkommt und am anfang en schnelles Trompeten Solo is!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Kann mir jemand sagen wie dieses klassische Lied heißt? Hab leider nur den Ausschnitt, aber mir geht die Melodie einfach nicht aus dem Kopf...
 
Mozart - Rondo Alla Turca
 
von Ska-P kenn ich nur "Cannabis"^^
 
DJ Klof***er - Wie alt bist du?

Schau mal bei Youtube----->Dreckslied btw ;)
 
Ich habe nun eine Aufgabe an die richtigen Cracks und zwar:
Gestern hat hier in Mainz Milk & Sugar aufgelegt, und die hatten einen Track gespielt der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es kamen Trompeten drin vor.
Das ist das Einzige was ich weiß und dass ich halt einen Ohrwurm habe.
Kann mir jmd. helfen ?

Achja,
der Trompetenteil ist wohl eine recht bekannte Melodie.
Zumind. glaube ich das. Ich schätze diesen Trompetenteil ein, aus den 80igern zu sein.
Hoff' die Infos helfen n bissl weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine Aufgabe an die richtigen Cracks und zwar:
Gestern hat hier in Mainz Milk & Sugar aufgelegt, und die hatten einen Track gespielt der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es kamen Trompeten drin vor.
Das ist das Einzige was ich weiß und dass ich halt einen Ohrwurm habe.
Kann mir jmd. helfen ?

Achja,
der Trompetenteil ist wohl eine recht bekannte Melodie.
Zumind. glaube ich das. Ich schätze diesen Trompetenteil ein, aus den 80igern zu sein.
Hoff' die Infos helfen n bissl weiter.

Trompete
=>
Alex Gaudino - Destination Calabria

oder etwas älter:
Tim Deluxe feat. Sam Obernick - It just won't do
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh