Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jmd das Lied aus der iPod Touch Werbung?
 
@freaky:

das ist "exceeder" und mit gesang ist "perfect exceeder", dann kommt noch "put your hands up for detroit"
 
Hey hey,

wer von euch hat gestern Das Supertalent geguckt und kann mir sagen, wie das Lied hieß, was eingespielt wurde, als die letzten beiden Kandidaten auf die Bühne gekommen sind?

Ich hab leider keine Sample-Datei.

Danke im Vorraus!!

Rip


*edit* Hab was gefunden: hier, ca. ab Minute 03:30 ist das Lied auch zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

wer von euch hat gestern Das Supertalent geguckt und kann mir sagen, wie das Lied hieß, was eingespielt wurde, als die letzten beiden Kandidaten auf die Bühne gekommen sind?

Ich hab leider keine Sample-Datei.

Danke im Vorraus!!

Rip


*edit* Hab was gefunden: hier, ca. ab Minute 03:30 ist das Lied auch zu hören!


meinst du "Clint Mansell - Lux Aeterna" aus dem Film "Requiem for a Dream" !?

http://www.youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI
 
Hehe, das hab ich heute auch gesucht. :bigok:

@King Bill

Danke für den Tipp.
 
Ne, das kenn ich schon, das vom Spiel ist ein anderes, aber auch sehr gutes.

Yeah habs gefunden:
Kerli - When Nobody Loves You
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Lied von dem Film The Butterfly Effect und zwar kommt das an der stelle wo Even mit seiner Liebsten essen geht auf dem Balkon... da läuft ein Lied im hintergrund wie heist das??
 
hey Leute,

hab heute bei meinem Onkel im Auto ein Lied gehört was mir sehr gefiel, leider konnte er mir nicht sagen wie es heißt.. Es ist französisch und geht in die Richtung Trance.. Es ist eine Dame die "singt", sie sagt eigentlich immer das gleiche, iwas wie au flö de flö :d Bin da mit meinem Franz am ende.. Vll kennt es ja jemand.. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh