Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier einen kleinen Ausschnitt von einem Lied von der letzten Party. Ist mit dem Handy aufgenommen, ich hoffe es kennt jemand.

Klick

Danke! :)

#Edit: Hat sich erledigt, durch ein fabelhaftes Programm namens Tunatic:

Für alle Interessierten:

Tunatic

Das gesuchte Lied
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein House/Electro Lied, singt eine Frau öfters eine Textstelle "hm hm(is bestimmt was sinnvolles xD) i love it...tention" oder so, das ten hohe stimme und tion wieder tief, hört sich etwa so an:
http://sfsolutions.de/nixwiss.wma


Ein Kumpel von mir kennt das Lied, weiß aber auch den Namen nicht :(

Deshalb wiederhole ich mich nochmal ;)
 
Hmm, auch was schweres: Ich suche ein Lied, glaube es ist älter und nur als Cover in den Charts. Musikalisch bissl Richtung Stefanie Heinzmann oder Katie Perry.
Was ich evtl raushören konnte, war folgendes:
~" where will we sleep tonight"
~" we where singing a song" und das geht im Takt recht schnell weiter, so dadadada

Jemand nen Plan?
 
Oh man ich such schon ewig nach einem Song.

Der läuft (leicht abgewandelt) in der aktuellen Renault Megane Coupe Werbung.
Ich bilde mir ein der Titel kam auch mal in einem der Taxi Filme vor. TaxiTaxi oder Taxi 3.

Hat ein recht markanten anfang:

Pling, (pause), plingplingpling....

So hört sich das in dem Lied an. Müsste eine französische Band sein (richtung hiphop grob geschätzt)

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die ist es nicht, die Werbung läuft im deutschen TV.
Ich find den Clip leider bei tube ned.

Ich hab ein paar Sek. Sound aufgenommen, weiß aber ned wie das rechtlich ist, werds kaum hier reinstellen dürfen.
 
Ein Kumpel von mir kennt das Lied, weiß aber auch den Namen nicht :(

Deshalb wiederhole ich mich nochmal ;)

Jan Dahlberg - Blink

Habs nu ;)

In den Text kann man sehr viel reininterpretieren :d
 
Ich suche gerade auch mal wieder was.

Und zwar das Lied, das bei N24 läuft, wenn die Panoramen von verschiedenen Städten zeigen und Informationen über das Wetter im Bild stehen. Kann auch sein, dass es da verschiedene Lieder gibt, ich such aber nur ein bestimmtes. Da es sich dabei um Lounge/Muzak handelt, kann ich das leider nur schwer beschreiben. Ich glaube aber, dass es auch bei Pro7 gespielt wird (die haben ja auch manchmal solche Wetterbilder)

Bei DeluxeMusic läuft sowas auch mal nachts, aber mit Bildern von Großstädten bei Nacht (und ohne Wetterinfos). Wenn das ein anderes Lied ist, suche ich zwei :p

edit: hab das Lied von N24 gefunden, aber ohne Titelinformationen: http://www.youtube.com/watch?v=yRqTKw32vmc
 
Zuletzt bearbeitet:
schon den uploader des videos angeschrieben? der könnte es ja evtl wissen.


ich suche auch wieder ein lied:
- es ist ein ruhiges metal lied. eine metal ballade?!
- der refrain ging in etwa so: "thalala it's easier ...... alone" (bei dem alone bin ich mir nich so ganz sicher :fresse:)
- der titel war glaub ich auch "talala" oder so
- von einem mann gesungen
 
ne linkinpark kenn ich (das is für mich kein metal^^). im refrain is das "talala" wirklich der text falls das falsch verstanden wurde. "gesprochen" etwa so:

thaaalalaaaa
 
Hi Community,

bin mal wieder auf der Suche nach nem Lied: Es handelt hierbei um das von Otto Waalkes als Herbert von Karamalz dirigierte Lied, dass mir heute bei einer Wiederholung von "Hilfe, Otto kommt" erneut zu Ohren kam. Das Lied wird in der Show von einem Männerchor gesungen. Schon mal vielen Dank im voraus.
 
frage an die alten technolover (1992 - 1999)

seit jahr und tag suche ich eine single von piranha records und starte hiermit den warscheinlich letzten aufruf (vor dem nächsten) mir doch bitte zu helfen.
die single hatte ich damals im besitz, wurde mir aber beim gig geklaut.

ich habe mittlerweile keine ahnung mehr wie artist und song hiessen.
ich weiss nur noch das die single von piranha records war und ein schlichtes schwarzes cover hatte.
das vinyl war schwarz und hatte ein rotes paper mit einem piranha drauf und schwarzer schrift.
wer mir dabei hilft das vinyl zu bekommen oder einfach nur die MP3 datein kann sich sicher sein das ich einen neuen helden habe.

bitte helft mir.

danke
 
In der Hoffnung, dass es kein extra komponierter Track ist:

Link

Das Lied ist geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh