Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, vielleicht bissel was schwereres und geht an die Simpsons-Fans:

In der Folge, als Marge's alte Schulfreundin wieder auftaucht (die Starreporterin), eskaliert es zwischen den beiden aufgrund dessen was aus ihnen geworden ist und sie kloppen sich in der Einfahrt. Danach geht Marge ins Haus und nimmt eine Spraydose "Blaues Auge-Ex" und sprüht damit ca. ne Minute auf ihr Auge..im Hintergrund läuft da ein Lied. Welches ist das..? Kann mich nur noch an ein "tooora looora lei" oder so erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
"Keberläse, Weberlurst, Kitschnäse, Malasi...", wer kennts?

Hallo Leute!
In meiner Kindheit gab es ein Lied über Speisen...nur dass die Wörter verdeht waren.

Der Liedinhalt war in etwa: "Keberläse, Weberlurst, Kitschnäse, Malasi. ... Fonkitüre, Kutterbrem für die liebe Mami. ... Lokoschade und Schnongbons, Steis und Eierrich. ... Sudelnuppe, Timbeerhorte, das ist nur für mich! ..."

Ich fand es damals sehr lustig und möchte das Lied oder auch die CD (damals Schallplatte), zu der es damals gehörte, auch gerne für meine Tochter.

Leider weiß ich den Titel des Liedes oder der Schallplatte nicht, geschweige denn den Interpreten.

Es wäre toll wenn mir jemand bei der Titelfindung helfen könnte.

Vielen Dank!

Suche Interpret

hej leutz,

Ich hab per Zufall einen "Fun Clip" gesehn und war sofort begeistert von der Musik. Hat jemand zufällig eine Idee wer das sein könnte ?

Wer singt das ?

mfg

Hallo Leute!
In meiner Kindheit gab es ein Lied über Speisen...nur dass die Wörter verdeht waren.

Der Liedinhalt war in etwa: "Keberläse, Weberlurst, Kitschnäse, Malasi. ... Fonkitüre, Kutterbrem für die liebe Mami. ... Lokoschade und Schnongbons, Steis und Eierrich. ... Sudelnuppe, Timbeerhorte, das ist nur für mich! ..."

Ich fand es damals sehr lustig und möchte das Lied oder auch die CD (damals Schallplatte), zu der es damals gehörte, auch gerne für meine Tochter.

Leider weiß ich den Titel des Liedes oder der Schallplatte nicht, geschweige denn den Interpreten.

Es wäre toll wenn mir jemand bei der Titelfindung helfen könnte.

Vielen Dank!

:moved:

hi,
hab gestern in der disse son lieder gehört also war eher so militärlieder oder so glaub ich aber im housestyle vllt weiss jmd was ich meine.
mfg

Ok, vielleicht bissel was schwereres und geht an die Simpsons-Fans:

In der Folge, als Marge's alte Schulfreundin wieder auftaucht (die Starreporterin), eskaliert es zwischen den beiden aufgrund dessen was aus ihnen geworden ist und sie kloppen sich in der Einfahrt. Danach geht Marge ins Haus und nimmt eine Spraydose "Blaues Auge-Ex" und sprüht damit ca. ne Minute auf ihr Auge..im Hintergrund läuft da ein Lied. Welches ist das..? Kann mich nur noch an ein "tooora looora lei" oder so erinnern.

Yeah, ich habs.

@black_viper: sorry das wars leider nicht.
Aber über diese Seite hab ichs gefunden: http://simpsonspedia.net/index.php?title=FABF22

Heißt Irish Lullaby.
http://www.youtube.com/watch?v=M9xyux4EJoI

hi,
hab gestern in der disse son lieder gehört also war eher so militärlieder oder so glaub ich aber im housestyle vllt weiss jmd was ich meine.
mfg

black pearl von scotty/dave darell ?

zwar nicht unbedingt militär, aber so in die richtung...gemixt mit feinstem housebeat :)

jaudi!
suche das lied, zu der in der Futuramafolge "Wer ist hier cool?" die kinder tanzen.
Mehr als dass es hip-hop ist, weiss ich nich :fresse:

Wie heißt das Lied das in Simpsons The Movie läuft wärend Bart nackt mit dem Skateboard fährt?

hallo, ich suche ein lied, das war vor ein paar monaten aktuell, ist komplett von eiener frau gesungen und geht so ein bisschen in tgranve oder pop ka. genau, ist auf jeden FALL etwAs schnulzig aber trozdem modern, also eher nen song der so auf jugendsendern läuft (plsnet-radio zb.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh