Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich suche auch ein Lied.

Beschreiben kann ich leider gar nicht, es muss einfach jemand von euch sofort wissen, welches ich meine:)

Läuft häufiger mal auf Feiern und es soweit ich mich erinnern kann, geht es in dem Lied ständig ''a a a night'', oder so:d
Ich weiß nichtmal mehr welche Musikrichtung das war *schäm*

Dann wüsche ich mal viel Erfolg beim Raten:bigok:

So, ich suche auch ein Lied.

Beschreiben kann ich leider gar nicht, es muss einfach jemand von euch sofort wissen, welches ich meine:)

Läuft häufiger mal auf Feiern und es soweit ich mich erinnern kann, geht es in dem Lied ständig ''a a a night'', oder so:d
Ich weiß nichtmal mehr welche Musikrichtung das war *schäm*

Dann wüsche ich mal viel Erfolg beim Raten:bigok:

Kid Cudi - Day and Night (Crookers Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=MDRwearWT38

jaudi
hab letztens wieder ein Lied im Kopf gehabt, dass ich vor 4 Jahren mal gehört hab. Ich weiß nur noch, dass es von einer Sängerin mit schwarzen Haaren ist, die in dem (zum Teil) Musikvideo teilweise in einem typischen gelben amerikanischen Schulbus rumfährt. Liedstelle die ich im Kopf hab ist ca:
I cant take it lalalalalalala I cant take it lalalalalalala, dazu rockige Gitarren und Schlagzeug.
Könnte aber auch I cant break up heißen oder so... Am Schluss vom Lied sagt sie: I cant stop thinking of you. (oder sowas in die Richtung)
Das schlimme ist, ich hab das Lied eigentlich komplett im Kopf, nur will mir der dazugehörige Text nicht einfallen, meine Freunde wissen auch nichts und google spuckt nur komisches Zeug raus!
Danke schonmal :)

jaudi
hab letztens wieder ein Lied im Kopf gehabt, dass ich vor 4 Jahren mal gehört hab. Ich weiß nur noch, dass es von einer Sängerin mit schwarzen Haaren ist, die in dem (zum Teil) Musikvideo teilweise in einem typischen gelben amerikanischen Schulbus rumfährt. Liedstelle die ich im Kopf hab ist ca:
I cant take it lalalalalalala I cant take it lalalalalalala, dazu rockige Gitarren und Schlagzeug.
Könnte aber auch I cant break up heißen oder so... Am Schluss vom Lied sagt sie: I cant stop thinking of you. (oder sowas in die Richtung)
Das schlimme ist, ich hab das Lied eigentlich komplett im Kopf, nur will mir der dazugehörige Text nicht einfallen, meine Freunde wissen auch nichts und google spuckt nur komisches Zeug raus!
Danke schonmal :)

bitteschön

Stacie Orrico - Stuck

Die Chance ist zwar eher gering, aber ich will es trotzdem mal versuchen. Ich habe gestern auf einer Party ein Lied aus den aktuellen Charts gehört (meine ich), hat sehr viel Bass und geht direkt am Anfang mit "bum bum bum" los - ich habe aber weder eine grobe Ahnung von wem es sein könnte, noch wie das Lied heißt :fresse:

Die Chance ist zwar eher gering, aber ich will es trotzdem mal versuchen. Ich habe gestern auf einer Party ein Lied aus den aktuellen Charts gehört (meine ich), hat sehr viel Bass und geht direkt am Anfang mit "bum bum bum" los - ich habe aber weder eine grobe Ahnung von wem es sein könnte, noch wie das Lied heißt :fresse:

Dann hör doch erst mal ein paar songs bei youtube aus den aktuellen Charts an und guck, obs dabei ist.

Soweit war ich schon.

http://www.youtube.com/watch?v=YtZwPFHRydU ... kennt zufällig jemand den Song der hier von Position 0:00 bis 0:04 ganz kurz angespielt wird??... irgendwie kommt mir das bekannt vor aber ich kanns nicht zuordnen

Nun suche ich auch ein Lied.
Einziges Problem dabei ist,dass ich weder ein Video,noch eine vollständige Text-Zeile habe.

Das einzige was ich noch weiss ist,dass es im DSF bei Bundesliga Pur (2007 oder 2008)im Abspann gespielt wurde,aus dem Jahre 2007 oder 2008 stammt und das es rockig ist.Außerdem stammt es wahrscheinlich von einer eher unbekannten Band.

Vielleicht weiss ja hier jemand,wie das gesuchte Lied heißt.:)

Danke im Vorraus:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch wieder eines.
Weiss einer wie das Lied heisst aus dem Film "8 Mile" als Eminem am Morgen mit dem Bus fährt und etwas auf sein Papier krizelt?

Hat jemand grade housetime.fm gehört ?
Wie hieß das Lied, das grade (9:18/9:19Uhr) lief ? War teils mit Everytime we Touch von David Guetta gemixed.

Eigentlich steht doch bei housetime.fm immer eine Tracklist da, was gerade gespielt wird, is zwar jetzt zu spät, aber...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh