Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Band die hatten mehrere Lieder, eins ziemlich bekannt.
In den Videos zu den Liedern gab es relativ menschenähliche Außerirdische mit blauer Hautfarbe. Die haben da ein Konzert gegeben auf ihrem Planeten und sind dann im Laufe der Lieder entführt worden und auf die Erde zum singen gebracht worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche seit Mittag ein Lied (Techno oder sonst was, auf jedenfall elektronisch) und das heisst irgendwas mit "floyotensagen" mit "o" über dem "y". o_O

Fällt jemandem was ein?
 
Hast ne Kostprobe?
Wo gehört?
 
Leider nein, ich hab das vor 2 Jahren oder so mal gehört und neulich fiel mir erst wieder de Name ein...
 
suche nen aktuelles lied wo so ne männerstimme immer singt: "feel of it".

zumindest würde ich sagen, das so der text geht. ist so ne mischung aus pop und elektro.
 
kinofilm hangover - lied beim anfang vom film

am anfang von dem film hangover laeuft ein lied, das nicht auf dem soundtrack drauf ist - weiss jemmand zufaellig wie es heisst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf würde ich wetten, ist auch der Song aus dem Trailer ;)
 
mit nem richtigen link vll einfacher
 
verdammt, jetzt will ich wieder fahren :heul::heul: menno, konntest du net vorwarnen, dass das wintersport beinhaltet :(

klingt wie fahrstuhl-musik, am besten ists immer, wenn man in den comments fragt, von wems ist
 
:d Tja Nemesys...ich für meinen Teil habe den Winter schon zur Hälfte geplant. 2 Wochen Österreich/Gletscher, 3 Wochen Laax. Und dann noch ein paar kleinere Trips. Das Ganze natürlich für umme bzw. sogar noch Geld drauf. :bigok:

*duck* :wink:
 
was und wo ist denn Laax :eek:
 
Ich such auch mal wieder Titel und Interpret von nem Lied.

Is auf jeden Fall aus der Hip Hop Ecke. Das Problem is dass ich im Moment net mal vier Wörter nennen könnt die nacheinander kommen aber dafür hat der Song was ganz spezielles im Hintergrund, an den sich vielleicht der ein oder andere erinnert. Da wird immer wieder mal ne Waffe geladen und 3x abgefeuert. So klacker bambambam. Des Teil läuft auch immer wieder mal im Radio zur Zeit.

Für jede Hilfe dankbar
 
Ich such auch mal wieder Titel und Interpret von nem Lied.

Is auf jeden Fall aus der Hip Hop Ecke. Das Problem is dass ich im Moment net mal vier Wörter nennen könnt die nacheinander kommen aber dafür hat der Song was ganz spezielles im Hintergrund, an den sich vielleicht der ein oder andere erinnert. Da wird immer wieder mal ne Waffe geladen und 3x abgefeuert. So klacker bambambam. Des Teil läuft auch immer wieder mal im Radio zur Zeit.

Für jede Hilfe dankbar

http://www.youtube.com/watch?v=__HQGvSqZ5I

Das müsste es eig. sein! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh