Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heisst und wer singt dieses Lied ?

Kann mir jemand sagen wer dieses Lied in dem Video singt und wie es heisst ?

Video

Vielen Dank im vorraus :)
 
Hi,
wie heißt das Lied bei Family Guy - Blue Harvest wenn Han Solo (Peter) ne Platte im Raumschiff auflegt?

€: Habs, Stephen Bishop - It Might Be You
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das Lied von dem Vid ab 1:10 bis ca. 2:15?

Kennt das jemand?

MfG

ReBeL
 
das lied von dem vid heisst "du hast den link vergessen" von den "broiler boys". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße :wall::fresse::stupid::motz::grrr::fresse::fresse::fresse::fresse:

Gut hier isser: Klick

Also zwischen 1:10 und 2:15 ca.

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, liegt das an meinem browser oder hast du den link erneut vergessen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Such ein Lied: Langsam, Schlagzeug, weibliche, etwas künstliche Stimme, die wiederholt mit Abständen "sexy burning (?!)" oder so sagt. Kommt in "10 Dinge, die ich an dir hasse" vor bei Minute 30.

Ok, heißt "Sexy Boy"
 
Zuletzt bearbeitet:
JAWOHL JA!! Danke Spuggi :banana: Und stimmt kamm in Oceans 12 vor wo der Französische Meisterdieb das per MP3 Player höhrt wärend er um die Laser der Alarmanlage rumtanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[S] Song aus dieser Single Werbung (Sende SMS mit Date an 0176 5555..., Electro)

Hallo,

habe da mal eine Frage.
Viell. weiss ja der ein oder andere, von welcher Werbung hier die Rede ist.
Ist diese Singlewerbung. Sie sagen dort: ''Sende eine SMS mit dem Wort ''Date'' an die 0176 5555 88888 oder so.
Im Hintergrund läuft ein ziemlich kewler Electrobeat, wozu auch so ein paar Tussen abgehen/tanzen ;)
Wärend der Werbung sagen auch ein paar Benutzeruinnen odser eben ''Lockvögel'', dass sie halt tolle erfahrungen gemacht haben und so, ihr wisst schon.


Geht mir nur um den Song.
Viell. kann mir ja einer verraten, von wem der ist?

Guten Rutsch, Allerseits :wink:
 
:lol: Sorry.
Warte bis zur nächsten WERBEPAUSE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh