Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und, der beat geht ab, ja :fresse:

aber weiss man denn nicht, wo man da mal am besten nach suchen könnte?
Ich finde über google nicht bezgl dieser dubiosen ''agentur'' ^^

anrufen mag ich nicht ^^

In der Werbung ist auch keine URL hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slash, genau dieses Lied meine ich auch. Vielen dank, dass du das mal aufgeuzeichnet hast.
 
Hallo,
Ich suche ein bestimmtes Musikstück. Ich habe einen Ausschnitt davon bei rapidshare hochgeladen:

Link entfernt und Upload von rapidshare gelöscht

Das Stück kommt in Metallicas Enter Sandman vom Album "Live Shit: Binge And Purge" vor. Es sind nur die ersten ca. 2 Minuten.
Soweit ich weis, haben Metallica damals zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchester gespielt.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann, wie das Stück heißt.
---------------------------------------

hi,

das ist das intro The Ecstasy Of Gold von der "S&M"-platte. :wink:

Danke Dir! Für alle anderen Intessenten an dem Lied: es gibt auch noch andere "Versionen" von dem Lied, einfach mal bei youtube nach "The Ecstasy Of Gold" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe gerade beim promidinner

den Ohrwurm " i see the sun, your eyes..." gehört- sxy frauenstimme langsamer song...

i see .... the sun... in your eyes ... dadddii, daddda...

hat jemand zufällig einen titel und interpreten für mich?
 
Hi Leute,

habe gerade beim promidinner

den Ohrwurm " i see the sun, your eyes..." gehört- sxy frauenstimme langsamer song...

i see .... the sun... in your eyes ... dadddii, daddda...

hat jemand zufällig einen titel und interpreten für mich?
LeAnn Rimes - Looking Through Your Eyes


Weis ein jemand wie das Lied das im Hintergrund läuft heisst?
Ist aus MAN ON FIRE in der Gonzales Scene

habs nessun dorma-luciano pavarotti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute ein lied im radio gehört aber weiss nicht wie es heisst
im refrain ist halt nur sowas wie: "insai insaie" das mehrmals wiederholt. ist glaub älter das lied. nicht mal google kann mir helfen da ich kp habe wie man das schreibt:fresse:
danke für die hilfe
 
Ich muss eher an einen ABBA Song denken, der klingt nämlich so ähnlich, wird auch öffters im radio gespielt.
 
Moin Jungs, weil einer wie dieses Lied heißt?

Klick!!!

Das aus dem Link ist mir etwas zu schnell würde gern wissen wie das heißt damit ich danach suchen kann ;)

Danke

MfG

ReBeL
 
Resource feat. Reflex - 18 (The Russian Track)

ist schon etwas älter ;)
 
kein problem. mit aktuellerem hands-up kenn ich mich allerdings nicht mehr aus
 
Ja ich habs mit Creative Wavestudio mitgeschnitten, aber ab der version 7.xx muss man sich nen MP3 Paket von Creative kaufen :motz:
So nen Scheiss. Creative entfernt Features von seiner Software um noch mehr Geld damit zu machen.
 
leutz ich hab ein problem ! ich habe ein lied im kopf, das musikvideo dazu aber keine melodie noch ahnung wies heisst oder wer es singt !

infos die ich im kopf hab...

- müsste 90er jahre sein
- musikvideo schwarz weiss
- ein mann mit langen schwarzen haaren sitzt da zu beginn und wippt mit dem fuß - zum einstieg einer gitarre wenn ich mich recht entsinne...
- traurig/romantisch...
- evtl onehitwonder

bitte helft mir, ich weiss, es ist nicht viel, aber vielleicht hat ja jemand eine idee ?
 
leutz ich hab ein problem ! ich habe ein lied im kopf, das musikvideo dazu aber keine melodie noch ahnung wies heisst oder wer es singt !

infos die ich im kopf hab...

- müsste 90er jahre sein
- musikvideo schwarz weiss
- ein mann mit langen schwarzen haaren sitzt da zu beginn und wippt mit dem fuß - zum einstieg einer gitarre wenn ich mich recht entsinne...
- traurig/romantisch...
- evtl onehitwonder

bitte helft mir, ich weiss, es ist nicht viel, aber vielleicht hat ja jemand eine idee ?

das ist echt mal hardcore

vll Oasis - Wonderwall
 
hehe echt gut der anfang, hätte fast gepasst, aber leider nciht... das bild läuft glaub von links nach rechts, man sieht erst den sänger und dann die leute an den instrumenten...

er hat langes schwarzes haar, das oasis lied ist zu "altmodisch" das was ich mein ist son richtiger weiberzerschmelzer wenn mans mag... sone schnulze eben aber irgendwie gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh