Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich suche zwar kein Lied aber einen Film. Und zwar war der dieses oder letztes Jahr im Kino und es geht um dämonen und Teufel die Personen befallen! Ein Typ und ne frau Kämpfen dann gegen den und so! Und am Anfang vom Film war irgentwas mit Jesus oder so! Gruß Andre
 
Kennt jemand das Lied was da im Hintergrund läuft ?
(war TVtotal, irgendson kranker Opa der Cola Dosen zerhaun hat :fresse: )
 
Ach dumme Rapidshare heinis. ne Ahnung wo man das noch hochladen kann?

Hey, es geht doch manchmal, die Datei runterzuladen. musst es nur öfter versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Titelnamen und Interpreten

Hi

Ich benötige zu dem folgenden Text nach Möglichkeit den Interpreten. Habe das Lied auf einem Video einer Tanzgruppe gehört und konnte folgende Brocken heraushören. Klingt nach einem kräftigen Afroamerikaner :d mit Antwortchor. Würde spontan auf Captain Jack Art tippen, aber der ist es nicht.

"Do you want some more?"

Uhh

Didn't know who I'm?

No

The Partyman
 
ich suche das leid zu dem video:
http://www.break.com/articles/houselights3.html?t=4454
(ich weiss das eht immoment nicht, aber ich hoffe bald!)
das ist die musik zu dem haus in californien was so cool beläuchtet ist so mit den effekten u nd so........wenn jemand weiss wie das heisst währe das cool

mfg und thx
 
naja die musik ist die gleich, das vid nicht :)
aber thx!

€:
und welches lied davon und mit welchem player abspielen :fresse:?
 
Zuletzt bearbeitet:
SUNCH3Z schrieb:
Kennt jemand das Lied was da im Hintergrund läuft ?
(war TVtotal, irgendson kranker Opa der Cola Dosen zerhaun hat :fresse: )

das is

clawfinger - hold your head up

(hab nur refrain gehört und gegoogelt)

------werbung------
besuchen auch sie jetzt meinen kurs: "wie benutze ich eine suchmaschine" jetzt noch günstiger für den unschlagbaren preis von 999,- euro pro sitzung!
------werbung------

gruß
hostile

drunkenmaster schrieb:
wizards of winter oder so heißt das


negativ, das lied heisst wizards IN winter...

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such schon lange des lied wo jetzt auch wieder in irgendeiner Werbung vor kommt.....geht in etwa so: shes so magical magical magical, shes so uhhh huuu huu..........Jemand ne Ahnung?
 
werbung für welches produkt?

gruß
hostile

nachtrag:

rofl, ich seh's gerade ^^
weightwatchers-werbung LOL

nachtrag 2:

Das Lied heisst "Beautiful" und ist von Patrick Nuo.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie das lied aus dem jarhead trailer heisst?( läuft auch im abspann)
 
wie heisst das lied das ganz am ende von: "he Core - der innere Kern" läuft ?
da wo die erde so gezeigt wird ..

das klingt ziemlich geil .. also wers weis: POSTEN pls :)
 
sofatier schrieb:
wie heisst das lied das ganz am ende von: "he Core - der innere Kern" läuft ?
da wo die erde so gezeigt wird ..

das klingt ziemlich geil .. also wers weis: POSTEN pls :)

http://www.soundtrackcollector.com/forum/displayquestion.php?topicid=4701

gruß
hostile

------werbung------
besuchen auch sie jetzt meinen kurs: "wie benutze ich eine suchmaschine" jetzt noch günstiger für den unschlagbaren preis von 999,- euro pro sitzung!
------werbung------
 
hab eben HERBIE RELOADED gesehen :shot:
weiss einer, wie das lied heisst, was gespielt wird, als herbie in der derby destruction arena rumfährt?!

ist ein älteres lied, was immer gespielt wird, wenn was spektakuläres z.b. einer show oder so auftritt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh