Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, davon gibts mehrere :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich alle Lieder mit dem Namen "put your hands up" lade, dauerts auf jeden Fall x_x

Nya wenn du eins kennst kannst ja schreiben, dann probier ichs mal aus.
 
ich glaub es gibt ein relativ aktuelles lied was put your hands up for detroit (oder zumindest singen der/die/das das da) heißt aber ich glaube das singt ein mann und es ist auch nicht so richtig techno
aber vielleicht is es ja das was du suchst
 
Ne das ists leider nicht, das hatte ich auch schon probiert, aber danke.

Ich weiß auch nich ob das son weitläufig bekanntes Lied ist, ich habs bisher immer nur in der einen Disco gehört...
 
Hallo,

also erstmal such ich ne Liste mit allen bekannten Soundtracks, die mal in der Fifa (videospiel)-reihe vorkamen.


- dann such ich noch ein Lied, wo in dem Video nichts weiter zu sehen ist, als ein etwas dickerer Mann die ganze zeit am laufen ist und später zum hund wird??? oder umgekehrt?!

oder irgendwie so ähnlich. Hab sonst leider keinen Anhaltspunkt, außer noch die Musikrichtung. Genau definieren kann ich sie nicht, hat aber irgendwas mit elektronischer Musik zu tun :d (techno,... irgendsowas)^^

Danke :d
 
- dann such ich noch ein Lied, wo in dem Video nichts weiter zu sehen ist, als ein etwas dickerer Mann die ganze zeit am laufen ist und später zum hund wird??? oder umgekehrt?!

oder irgendwie so ähnlich. Hab sonst leider keinen Anhaltspunkt, außer noch die Musikrichtung. Genau definieren kann ich sie nicht, hat aber irgendwas mit elektronischer Musik zu tun :d (techno,... irgendsowas)^^

Das dürfte "Right Here, Right Now" von Fatboy Slim sein
Das Video zeigt quasi die grobe Evolution von kleinen Meereslebewesen über Eidechsen usw zum Menschen, der dann fett wird und am Ende erschöpft auf einer Bank sitzt. Dabei zeigt die Kamera immer fest ein einzelnes Lebewesen, dass sich von links nach rechts bewegt und sich dabei weiterentwickelt.
Oder meintest du noch was anderes?

Bei den Fifa-Listen kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Also das mit dem "put your hands up" ist, bzw. sollte sein:

Fedde Le Grande - Put Your Hands Up for Detroit



So, und wie heißt jetzt der Song aus der neuen Vodafone Weihnachtswerbung?

Gruß, dudu
 
Weiß jemand von euch, wer das in dem neuen Seat Altea-Werbespot ist ? Der Spot mit dm ganzen Spielzeug im Kofferraum.
 
Weiß jemand von euch, wer das in dem neuen Seat Altea-Werbespot ist ? Der Spot mit dm ganzen Spielzeug im Kofferraum.

laut werbesongs.tv ist das eine Studioproduktion extra für den Spot mit dem Titel "When Johnny comes marching home"

@dudu: "put your hands up for detroit" hat er doch schon ausgeschlossen
 
huch, okay, da hab ich genau den post zu schnell überflogen...

und zur aktuellen vodafone werbung hat niemand einen hinweis?
Hinzugefügter Post:
ich hab in meiner playlist noch was gefunden, was mit hands up zu tun hat, aber ob das momentan in einer disco läuft...

"Ottawan - Hands up"

Zumindest singt es eine Frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte "Right Here, Right Now" von Fatboy Slim sein
Das Video zeigt quasi die grobe Evolution von kleinen Meereslebewesen über Eidechsen usw zum Menschen, der dann fett wird und am Ende erschöpft auf einer Bank sitzt. Dabei zeigt die Kamera immer fest ein einzelnes Lebewesen, dass sich von links nach rechts bewegt und sich dabei weiterentwickelt.
Oder meintest du noch was anderes?

Bei den Fifa-Listen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

danke covah

das ist das lied zu dem video (das video ist mir wohl in schlechter erinnerung geblieben). Auch ein Lied, das ich schon länger gesucht hab, aber ich hab gestern ein anderes gemient.
ich hab wohl irgendwas mit dem video verwechselt
aber für das lied, das ich jetzt igentlich gemient hab, hab ich gar keinen anhaltspunkt.
Aber vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt, dass ich das Lied (was ich eigentlich suche) mit right here, right now in Verbindung bringe???

hm, ka....
 
@Th_C: Vielleicht noch ein anderer Song von Fatboy Slim? zum Beispiel "Rockafeller Skank"?
Naja wenn dir noch etwas einfällt, kannste ja hier noch eine Anfrage aufgeben

@dudu: kann ja mal passieren ;)
Ich hab wegen der Vodafone-Werbung schonmal nachgesehen bei werbesongs.tv und da stand die immer noch nicht mit drin.
Was passiert denn in dem Spot? Hab den gerade nicht im Kopf
 
Hallo @all,
ich hab letztens auf myvideo.de mir mal ein paar Videos angeguckt und bin dann auf das hier gestoßen,:http://www.myvideo.de/watch/407644
Jedoch weiss ich nicht,wie das Lied heißt und daher hoffe ich,dass ihr mir den Namen des Liedes sagen könnt.

Danke schonmal an alle

Frohe Weihnachten
 
kennt ihr noch mehr songs wenn man sich grade alleine fühlt und durch die freundin verlassen wurden? suche sowas wie Anna David - Fick Dich
 
Wenn du ne Frau wärst, würde ich dir Liza Li - ich könnte dich erschießen anbieten :fresse:

Danke an alle dies versucht haben, ich geb zu es war etwas schwierig ;(
Okay ich hab noch ein Lied gefunden, ich denke das ist machbar.

http://www.youtube.com/watch?v=ET6cC-mav9I

Das 2te Lied, das läuft während die Schrift "riot" da immer rumflitzt (ab sec. 20)
Bei den Liedern die da ganz am Ende stehn, ists nicht dabei irgentwie.

Danke schonma, und geiles Forum btw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen Lied, Musikrichtung ist Techno.
Es wird ziemlich oft "If its good to me" gesungen.

Tocadisco mit you're no good for me ist es nicht ^^
 
@JanZ: Danke jetzt hab ich auf die Tasta gekotzt :kotz:

@N_Ter: is das nich irgendwie der blood rave?
 
Ich suche nen Lied, Musikrichtung ist Techno.
Es wird ziemlich oft "If its good to me" gesungen.

Tocadisco mit you're no good for me ist es nicht ^^

Vielleicht "Dub be good to me"? Original ist von Beats International, aber ich meine, das wurde dieses oder schon letztes Jahr auch wieder gecovert (als Techno-Song halt und wahrscheinlich auch unter anderem Namen) bin mir aber auch net sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
@ N_Ter : Der anfang ist original von Prodigy , Vodoo People. Der Mix ist mir unbekannt aber der 2.teil des Mixes ist das was ich auch suche
 
Stimmt ich hab das vodoo Lied gefunden.

Der remix ist aber voll hammer den wil ich auch haben ^^

Edit:

yay ich habs gefunden. Der mix heißt "Pendulum Remix"

viel spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal direkt 3 Fragen :fresse:

1.Wie heisst das Lied bei ScaryMovie4, wo die Spermien in Frauenform so am tanzen sind?

2.Das Lied bei Firewall (<-- So heisst der Film) ganz am Anfang.

3. http://www.youtube.com/watch?v=mDfINoRJeFs Das Lied ganz am Anfang, wo so ein Orchestra ähnliches Lied abgespielt wird.

Hoffe dass Ihr mir wenigstens bei einem Lied helfen könnt :)

Big THX schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh