Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Lied...stellt euch das vor:)
und zwar geht es so, kann leider nur einen kleinen Ausschnitt..:

a meno..a meno dolime...

ist so ein bisschen auf kirchenchor gemacht....ich brauch es unbedingt...wäre super von euch wenn ihr es kennt...

Von DJ Quicksilver gibts ein Lied dass Ameno heißt und auch auf die Beschreibung zutrifft.
Keine Ahnung ob es das auch als Vokal-Version (also ohne Beat, Technoelemente) gibt

@John_Q und Life_is_short: guckt mal auf imdb.com, da gibts den Eintrag: "Soundtrack Listings"
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr den Titel seht (oder ihr sucht dann zb bei Amazon nach den Titeln die da stehen und hört mal Probe).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von DJ Quicksilver gibts ein Lied dass Ameno heißt und auch auf die Beschreibung zutrifft.
Keine Ahnung ob es das auch als Vokal-Version (also ohne Beat, Technoelemente) gibt

@John_Q und Life_is_short: guckt mal auf imdb.com, da gibts den Eintrag: "Soundtrack Listings"
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr den Titel seht (oder ihr sucht dann zb bei Amazon nach den Titeln die da stehen und hört mal Probe).

Fettes Mercie!!! des is es!!! fett geil...des freut mich jetz mal hammer:)...super danke:)

wer kann mir helfen?? Suche das Lied,welches im MTV-Trailer zu "Finde dein Lied"...oder so ähnlich im Hintergrund eingespielt wird.....ist intrumental,fängt mit Klavier an und läuft auch bei vielen anderen TV-Sendern im Hintergrund von Reportagen u.ä.
Hinzugefügter Post:
Suche das Lied,was im MTV-Trailer zu "Finde dein Lied" oder so ähnlich im Hintergrund gespielt wird.....ist instrumental, fängt mit Klavier an und wird auch oft bei anderen Sendern im Hintergrund bei Reportagen eingespielt.........Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
Thx a lot schon mal
LOLA:)

Zuletzt bearbeitet:
Songsuche am Valentinstag

Servus und Hallo! :)

Seit Stunden suche ich vergeblich ein Lied. :-(
Der einzigste Anhaltspunkt sind ca. 10 Sec. Hintergrundmelodie aus diesem Clip hier (Hintergrundmusik beginnt bei 2 Min. 40 Sec.)

http://www.clipfish.de/clip/1932764...xtlink&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=cf

Wer kann mir weiterhelfen?!
Heut ist Valentinstag...ich weiß ich bin spät dran, aber das Lied sollte ein Geschenk für meinen Liebsten werden!!!

Grüßle Ola :wink:

Hey Ola,
ich kenne diese Melodie auch. Ich meine das ist aus ner alten Serie oder nem alten Märchen oder so.
Hast du nicht noch einen anhaltspunkt wo du das mal gehört hast?
Meine Frau meinte das währe aus der Serie "Die Märchenbraut"
Ich konnte da aber nichts finden.

Vielen Dank für deine Antwort Manowar!

Nein, leider habe ich keine weiteren Anhaltspunkte...viele denen ich die Melodie vorspiele kenne sie, aber keiner kann mir sagen, was es genau ist...schade...klingt so schöööön ;-)
Danke für den Hinweis mit "Die Märchenbraut" ...ich werde auch mal in die Richtung stöbern.

Bin mal gespannt ob´s heute noch was wird.

Das ist "Once Upon A Time In The West" von Spiel mir das Lied vom Tod. Aber das dürfte wohl nun zu spät sein. ^^

mfg

Hab grad ein Problem: Suche einen Song, von dem ich den Songtext absolut nicht kenne.

Es besitzt als Übergang von Refrain zu Strophe immer ein kurzes Trompetensolo, klingt insgesamt stark nach Ska. Taucht auch in irgendeinem Singstar für die Playstation auf.

€dith: Hat sich erledigt. Songtapper ftw! :d Befand sich auch nicht auf Singstar, sondern bei diesem Bongo-Spiel für den Gamecube.

Zuletzt bearbeitet:
"O Fortuna" aus der "Carmina Burana" von Carl Orff

Hallo Leute ich würde gerne wissen wie das Lied in diesem Remix heisst.
Es spielt die ersten 48sek glaub ich.
Ich hab mich schon überall gesucht aber der Text is so unverständlich das ich keinen Plan habe was da überhaupt gesungen wird^^

>Hier gibts den Remix<

Hast vllt mal nen Link zu dem Song "Purple" von 'My Life with the Thrill Kill Cult' find das nirgendswo :/

Weiß jemand zufällig, wie das Lied gestern ganz am Ende vom Spiel Bayern gegen Aberdeen heißt? Gibt glaub ich leider keine Trailer oder so im Netz.

Nach einem Tor wird immer der Zillertaler Hochzeitsmarsch gespielt aber das wirst du wohl nicht meinen?

Nein das mein ich nicht :)... nach den Highlights ganz zum Schluss kam das, glaub das kommt auch immer zu den Trailern zu den Spielen, aber bin mir nicht ganz sicher.

Alex Rudi Pell - Only the strong survive
aus dem Album Kings and Queens
oder kommt da noch ein zweites Lied hinterher? Habs noch nicht zu ende gebuffert.
edit: ok, ich seh gerade, am ende kommt noch Summer Dreamin' von Kate Yanai

@nils: gibts vielleicht auch bei Youtube?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt aus der ProSieben Werbung für den Film Krieg der Welten der heute abend um 20.15uhr zu sehen ist?

Heute im Fitnesscenter lief ein cooles Lied, leider kann ich nur einen kurzen Satz wieder geben welcher vor der echt geilen Melodie spielt. Eine männliche Stimme singt und kurz vor der Refrain Melody? singt er:

Road to... (noch ein Wort, welches mir nicht einfällt)

Kennt dass jemand zufällig?

Heute im Fitnesscenter lief ein cooles Lied, leider kann ich nur einen kurzen Satz wieder geben welcher vor der echt geilen Melodie spielt. Eine männliche Stimme singt und kurz vor der Refrain Melody? singt er:

Road to... (noch ein Wort, welches mir nicht einfällt)

Kennt dass jemand zufällig?

evtl.

Robbie Williams - The Road to Mandalay
Foo Fighters - Long Road To Ruin

oder vll Canned Heat - On The Road Again ;)

In welche Richtung ging das Lied denn?

Ziemlich ruhiges Lied, schwer in eine Kategorie einzuordnen...

Brian Adams - Open Road

Nein dass ist es auch nicht.

oder vll Canned Heat - On The Road Again ;)

Auch nicht.

Das Problem ist, dass der Titel nicht unbedingt "The Road..." heißen muss, es war eben die Stelle die sich im Lied am meisten wiederholt hat und das kurz bevor die Melodie begann. Ziemlich schwierig, weil der Sender auch meist Oldies spielt... meine Freundin hat mir vorhin gesagt dass es auf jeden Fall der Sender "Stadt Radio" war.
Hinzugefügter Post:
Juhuuu, ein Freund konnte helfen... es ist von Chris Rea - The Road to Hell :)
Hammers Lied. Einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh