Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
   1. Hound Dog - Elvis Presley
   2. The Twist - Chubby Checker
   3. Stayin’ Alive - The Bee Gees
   4. Y.M.C.A. - The Village People
   5. Kung Fu Fighting - Carl Douglas
   6. Keep On - The Brady Bunch
   7. Greased Lightnin’ - John Travolta
   8. You Shook Me All Night Long - AC/DC
   9. Billy Jean - Michael Jackson
  10. Thriller - Michael Jackson
  11. Oompa Loompa - Willy Wonka and the Chocolate Factory
  12. Mr. Roboto - Styx
  13. Break Dance (Electric Boogie) - The Sugarhill Gang
  14. Walk Like An Egyptian - The Bangles
  15. The Chicken Dance - Bob Karnes
  16. Mony Mony - Billy Idol
  17. Ice Ice Baby - Vanilla Ice
  18. U Can’t Touch This - MC Hammer
  19. Love Shack - The B-52’s
  20. Apache - The Sugarhill Gang
  21. Jump Around - House of Pain
  22. Baby Got Back - Sir Mix-A-Lot
  23. Tubthumping - Chumbawaba
  24. What Is Love - Haddaway
  25. Cotton Eye Joe - Rednex
  26. Macarena - Los Del Rio
  27. Bye Bye Bye - N’Sync
  28. Lose Yourself - Eminem
  29. Hey Ya! - Outkast
  30. Dirt Off Your Shoulder - Jay-Z
  31. Ice Ice Baby - Vanilla Ice 
  32. Bye Bye Bye - N’Sync

Code:
4:15min (4:17)	Baby Got Back - Sir Mix-A-Lot
3:53min		Apache - The Sugarhill Gang

Was zum o_O öhm ja danke :)

so schnell und noch alle lieder o.o

mehr wie danke kann ich net sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gut 3/4 der songs hätte ich aus dem kopf gewusst aber hab dann google benutzt um die liste komplett zu haben :)

Hi! Hab die Forensuche bedient. Gabs hier wohl noch nicht?
Wie heißt das Lied, was in der aktuellen Citroen (?) Werbung läuft?
Das fängt an mit "Sitting in the morning sun..." und am Ende pfeift der gute Mann :)
Weiß nicht genau, ob es Citroen ist. Jedenfalls fährt in der Werbung ein Auto rum wo man immer nur so einzelne Ausstattungen hervorgehoben bekommt. Also einmal fahren nur die Airbags, einmal nur der Rahmen usw.

Vielen Dank :)

Hi! Hab die Forensuche bedient. Gabs hier wohl noch nicht?
Wie heißt das Lied, was in der aktuellen Citroen (?) Werbung läuft?
Das fängt an mit "Sitting in the morning sun..." und am Ende pfeift der gute Mann :)
Weiß nicht genau, ob es Citroen ist. Jedenfalls fährt in der Werbung ein Auto rum wo man immer nur so einzelne Ausstattungen hervorgehoben bekommt. Also einmal fahren nur die Airbags, einmal nur der Rahmen usw.

Vielen Dank :)
Otis Redding - Sitting on the Dock of the Bay

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, dass ist jetzt ne anspruchsvolle Aufgabe, weil ich schon sehr sehr gut dabei war, als ich das gestern gehört habe. Das geht in ca. so ( sind Ausschnitte ).

And I touch your face .... DUDUDUDUDUDUDUDUUDUDUDUDUDUDUDUDUDU I feel so... so ca. halt die Melodie müssten alle kennen. Ist nen Kerl der des singt...

Also Leute, dass ist jetzt ne anspruchsvolle Aufgabe, weil ich schon sehr sehr gut dabei war, als ich das gestern gehört habe. Das geht in ca. so ( sind Ausschnitte ).

And I touch your face .... DUDUDUDUDUDUDUDUUDUDUDUDUDUDUDUDUDU I feel so... so ca. halt die Melodie müssten alle kennen. Ist nen Kerl der des singt...
vielleicht:
Liquido - Narcotic
?

Manowar you made my day :)
woher weiß man sowas?
Ich mag so Musik. Vielleicht finde ich ja noch mehr so in der Art.
Was ist das? 60er?

Hi, ich bräuchte wieder n tipp^^,

Kennt ihr dass lied "dass rote pferd" da soll es techno remixe geben weiß jemand wo man sich die anhören kann?

Zuletzt bearbeitet:
hi,
gestern in der disko kam ein lied was am anfang mit trommeln oder so und bischen gepfeife losging, die richtung war irgendwas zwischen hip hop und bischen richtung dance.

nach kurzer zeit ging die melody dann in die der ghostbuster um. kennt das jemand?

thx

hi ich kenn das lied weiss aber nicht wie man den titel schreibt also ich schreibe es mal so wie ich es meien aber es is halt falsch vllt wisst ihr wie es heißt

la cou karatscha oder so^^
Hinzugefügter Post:
hat sich schon erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich such ein lied wo der Anfang so ist wie bei DMX Ruff Ryders Anthem nur danach kommt halt techno...hofftl weiß es einer das lied is geil :d

big thx

Hi.Suche ein Lied.
Hab ich jetzt letztens auf BigFM gehört.
In dem Stück singen ein Mann und eine Frau. Wobei die Frau sehr sehr tief teilweise singt.
Geht so in die Richtung R'n'B würde ich sagen.
Im Refrain kommt so etwas ähnliches wie "People like Expression" oder so vor.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Stimmt, mein erster Gedanke war auch "das klingt ein wenig nach "Talk" von Coldplay". Dieses ist es aber natürlich nicht.

Ich meine die Melodie in der Mazda Werbung auch schon mal irgendwo gehört zu haben. Hoffentlich ist es also kein selbstgemixter Track von Mazda.

Ich suche den Namen des ersten Liedes vom Abspann, des Filmes "Resident Evil Extinction".

Ja Hallo!

Kennt jemand den schweizer Film Breakout (2007) ?

Finde einfach nicht heraus, wie das Lied bei Minute 46:16 bis 47:27 heisst...

Meine CH Hip Hop Sammlung ist gross aber dieses Lied finde ich einfach nicht.

Kennt es jemand?

Greez

Ich suche ein Lied...stellt euch das vor:)
und zwar geht es so, kann leider nur einen kleinen Ausschnitt..:

a meno..a meno dolime...

ist so ein bisschen auf kirchenchor gemacht....ich brauch es unbedingt...wäre super von euch wenn ihr es kennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh