Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will euch ma nen tipp geben...
auf dieser seite kann man lieder suchen, indem man den rhythmus mit der leertaste angibt...

hört sich komisch an, funktioniert aber einwandfrei ! ich habe damit schon bestimmt 10 lieder gefunden...

die seite ist www.songtapper.com !

probierts ma aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Lars... Habe mal ne Frage, wieder mal... Sag mal, kannst du mir nen paar links nennen oder ein paar Dj´s die so richtig geile electro house music machen, mit sexy vocals und schmutzigem Beat, wo man so richtig drauf abflashen kann??? Ich brauche music... Ich danke dir schonmal im Voraus...

Also, das erste Lied is irgent so`n Remix von nem Lied das ich hier irgentwo rumliegen hab, heißt bei mir aber nur Unknown Artist - Track 17 oder so :rolleyes:

Das zweite Lied ist "Moby - Flower"

gruß rider

€dit: Also, das erste Lied ist ein Remix von "DJ Felli Fel - Get Buck In Here"

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich es mit wmp öffne zeigt er mir 2pac - instrumental rap beats an , falls ich dich richtig verstanden hab

Ja ich weiß, nur bringt es einem nicht wirklich weiter. Von TuPac gibt dutzende von Liedern auch kann man nicht mit sicherheit sagen ob der ID-Tag stimmt.

reggae lied

habe gestern im tv so ein cooles lied gehört war ein reggae song
ich kann mich nur noch ein bissl an den text erinnern da singen die so we dont need or have ka a monkey
helft mir pls will das lied

habe gestern im tv so ein cooles lied gehört war ein reggae song
ich kann mich nur noch ein bissl an den text erinnern da singen die so we dont need or have ka a monkey
helft mir pls will das lied

Band: Wally Warning
Song: No Monkey

Hab die Band vor Jahren schon live gesehen und mir damals nach dem Auftritt deren CD gekauft. Freut mich, dass die nun etwas mehr Erfolg haben :)

Suche BobMarley ChillOut Album

Ich suche seit Jahren ein Bob Marley Album und hoffe jetzt das es einer von euch kennt.
Also da sind schon bekannte lieder von Bob drauf allerdings als so eine art ChillOut oder ruhige Instrumental Musik mit ganz wenig gesang.
Ich habe schon alles mögliche von Bob Marley und den Wailers durchgehört aber da war es nicht dabei.
Es ist also möglich das das Album unter dem Namen eines anderen Interpreten rausgekommen ist.

ach da wa son lied

hi ich habe zu letzt so ein lied gehört weiss den titell aber nicht war bei rtl
und habe noch ein video bei youtube gefunden der titel der darüber steht stimmt aber nicht
aber hier mal der link
http://youtube.com/watch?v=L31k-w8D3kI

naja danke schon mal tschö
Hinzugefügter Post:
ty alle

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich suche auch mal wieder nach einem Lied, dass mir seit ich es im Radio gehört hab, nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Ich kann mich nur noch an den Refrain erinnern, der ungefähr so ging:
"As long as you be here, I'll be there for you"
Hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen, danke :)

OH MANN Da zappt man einmal ausversehen !! in BigBrother rein und da läuft so ein ermaßen geiles lied!! Bei diesem Szenenzusammenschnitt vion diesem fetten kevin! Wer kennt das? Lief vor einer Sekunde...

Welche Lieder kommen in der Serie Supernatural vor?

Hi,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne mehr über die Musik in der Serie Supernatural wissen. Hab etwas gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Außerdem hab ich bei Myvideo ein Video von Supernatural gesehen in dem mir das Lied recht gut gefällt, kennt das jemand? hier der Link zum Video: http://www.myvideo.de/watch/3191474

MfG,

Julian007

Kann mir jemand sagen wie die lieder in dem video http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg alle heißen ich weiß ist viel aber wär toll wenn ich so gut wie alle gesagt bekommen könnte.

Kennen davon tu ich etz schon des lets to the twist, dann des Y.M.C.A, des kung fu fighting, dass billie jean, des thriller, das cant touch this von mc hammer und dass von rednex kenn ich auch, dass ey macarena kenn ich auch und dass hey ya von outcast kenn ich auch.

Ich suche besonders dass lied wo ab 4:17 kommt dass suche ich am meisten und dass ab 3:53

Alle anderen kenn ich leider nicht. Kann mir da jemand evtl helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie die lieder in dem video http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg alle heißen ich weiß ist viel aber wär toll wenn ich so gut wie alle gesagt bekommen könnte.

Kennen davon tu ich etz schon des lets to the twist, dann des Y.M.C.A, des kung fu fighting, dass billie jean, des thriller, das cant touch this von mc hammer und dass von rednex kenn ich auch, dass ey macarena kenn ich auch und dass hey ya von outcast kenn ich auch.

Ich suche besonders dass lied wo ab 4:17 kommt dass suche ich am meisten und dass ab 3:53

Alle anderen kenn ich leider nicht. Kann mir da jemand evtl helfen?

Code:
   1. Hound Dog - Elvis Presley
   2. The Twist - Chubby Checker
   3. Stayin’ Alive - The Bee Gees
   4. Y.M.C.A. - The Village People
   5. Kung Fu Fighting - Carl Douglas
   6. Keep On - The Brady Bunch
   7. Greased Lightnin’ - John Travolta
   8. You Shook Me All Night Long - AC/DC
   9. Billy Jean - Michael Jackson
  10. Thriller - Michael Jackson
  11. Oompa Loompa - Willy Wonka and the Chocolate Factory
  12. Mr. Roboto - Styx
  13. Break Dance (Electric Boogie) - The Sugarhill Gang
  14. Walk Like An Egyptian - The Bangles
  15. The Chicken Dance - Bob Karnes
  16. Mony Mony - Billy Idol
  17. Ice Ice Baby - Vanilla Ice
  18. U Can’t Touch This - MC Hammer
  19. Love Shack - The B-52’s
  20. Apache - The Sugarhill Gang
  21. Jump Around - House of Pain
  22. Baby Got Back - Sir Mix-A-Lot
  23. Tubthumping - Chumbawaba
  24. What Is Love - Haddaway
  25. Cotton Eye Joe - Rednex
  26. Macarena - Los Del Rio
  27. Bye Bye Bye - N’Sync
  28. Lose Yourself - Eminem
  29. Hey Ya! - Outkast
  30. Dirt Off Your Shoulder - Jay-Z
  31. Ice Ice Baby - Vanilla Ice 
  32. Bye Bye Bye - N’Sync

Code:
4:15min (4:17)	Baby Got Back - Sir Mix-A-Lot
3:53min		Apache - The Sugarhill Gang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh