Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt dieses Lied?

Hi,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab am Wochenende im Fitnessstudio folgendes Lied gehört:

http://rapidshare.de/files/44577094/Musik.wav.html

alternativer Download:

http://uploaded.to/?id=q5fs58

Kann mir jemand von euch jemand Interpret und Titel sagen? Hab schon stundenlang den iTunes Store durchstöbert, aber leider nichts gefunden.

Danke!

td

edit: habs: Get Shaky - The Ian Carey Project
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Suche schon seit locker einem Jahr ein Lied.Ich habe das nur 1 mal gehört (Also nicht so kritisch sein das meien Info's so schlecht sind) und da war ich gerade etwas abwesen seitdem lässt mich dieses Lied nichtmehr inrunhe xD.

Das geht so ;)

Zuerst Schepperts am anfag öfters in dem Takt in so nem Starken Bass.

Dumm dumm dumm , du-du-du-du dumm und das so 3 mal.

Und dann kommt so ne Hohe Männerstime die singt sowas in der art : I'am an bla bla... with you and i bla bla bla und dann geht es in den

Refrain dann rein mit : Listeeeeeeeeeeen Listeeeeeen , we GGot TTThem AAll RRight und das so 2 mal und dann kommt der Refrain

Und dann der Refrain ist sowas wie :

Unbelivable maan , bla bla bla I'm so indicaaaaaaaaaaaaaate.I'm so indicaaaaaaatte Yeah yeeeeah ..

In dem Lied wird auch manschmal was gelabert ...[Alles was mit mehreren Buchtstaben geschrieben wurde , wurde entweder Stark betont oder einfach nur lang gesungen]


Und das wiederhohlt eine Männerstimme 2 mal.Das Lied kommt aus dem Hip Hop oder RNB oder sowas in der Art berreich.Ich weiss das sind wenige Informationen ;).Ich bin mir sicher das der Text den ich oben beschried zu 100% falsch ist und wahrscheinlich keinen Sinn macht aber sowas in der Art halt
Dankeee ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hey, suche ein lied das manchmal im funpark läuft. ist ein hiphop/black lied.
wird immer von nem typen gerappt "this is my chain..." fetter und basslastiger beat.
ja ich weiss, ist nicht so eure richtung :fresse:, aber vll. weiss es ja jemand

Jibbs - Chain Hang Low http://de.youtube.com/watch?v=pwt2Z3llAr0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt mir nach einem Remix von Toca's "Miracle" :hmm:
Kann mich aber auch täuschen :wink:
 
Hallo

Suche schon seit locker einem Jahr ein Lied.Ich habe das nur 1 mal gehört (Also nicht so kritisch sein das meien Info's so schlecht sind) und da war ich gerade etwas abwesen seitdem lässt mich dieses Lied nichtmehr inrunhe xD.

Das geht so ;)

Zuerst Schepperts am anfag öfters in dem Takt in so nem Starken Bass.

Dumm dumm dumm , du-du-du-du dumm und das so 3 mal.

Und dann kommt so ne Hohe Männerstime die singt sowas in der art : I'am an bla bla... with you and i bla bla bla und dann geht es in den

Refrain dann rein mit : Listeeeeeeeeeeen Listeeeeeen , we GGot TTThem AAll RRight und das so 2 mal und dann kommt der Refrain

Und dann der Refrain ist sowas wie :

Unbelivable maan , bla bla bla I'm so indicaaaaaaaaaaaaaate.I'm so indicaaaaaaatte Yeah yeeeeah ..

In dem Lied wird auch manschmal was gelabert ...[Alles was mit mehreren Buchtstaben geschrieben wurde , wurde entweder Stark betont oder einfach nur lang gesungen]


Und das wiederhohlt eine Männerstimme 2 mal.Das Lied kommt aus dem Hip Hop oder RNB oder sowas in der Art berreich.Ich weiss das sind wenige Informationen ;).Ich bin mir sicher das der Text den ich oben beschried zu 100% falsch ist und wahrscheinlich keinen Sinn macht aber sowas in der Art halt
Dankeee ;)

Ist des zu schwer ? .. Glaub des kennt niemand , oder die Info's sind wohl zu wenig :heul::heul:
 
Dann versuch ich auch mal mein Glück:
Link


Erledigt lol ;)

Eyerer & Chopstick - Make My Day für die, die es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie das erste Lied am Anfang hiervon heißt, bzw ob es das überhaupt als richtige Version gibt?
 
Kennt jemand den Titel bzw Interpreten des Liedes, das bei der CIS-Miami Werbung auf RTL läuft?
 
also vom 3ten Vid der Anfang ist Muse - Supermassive Black Hole

und beim ersten Vid. Ich vermute mal das es von Anberlin ist

jap Anberlin - Misearbile Visu (Ex Malo Bonum)

vom 2ten Vid, k.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein unglaublich schweren für euch....

Das Lied ist immer in einer vorschau auf Trace.TV (französischer Sender) gelaufen. Nur für ein paar sekunden.

Richtung ist Hiphop/Reggae, und ein Mann mit einer relativ tiefen stimme singt sowas was sich anhört wie "I love you, Asylla"

Irgendeine Idee?
 
Das 2. Lied aus dem Video ist Martin O'Donnell & Michael Salvatori - Impend vom Halo 2 Soundtrack. Dort sind auch mehr Tracks dieser Art drauf, beim Soundtrack von Halo 3 auch, den ersten kenne ich nicht.
 
wie heißt der song, der grad in den simpsons während der marienstaturszene lief?
 
der Song ist einfach EPIC!!! :d
 
verdammt, hast recht :wall:
 
Hallo

Such ma wieder n Lied.Refrain macht einer so : Wiu wiu wiíi , wiu wiu wiii , Wiu wiu wiii , wiu wiu wii ..

Kommt ausm Hip Hop , RnB Berreich .. Dankeee ;) ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh