Der-Wie spreche ich Mädchen an-Thread

NOS

Enthusiast
so..da wir den anderen thread ( Seit ihr Kindisch-Thread ) total zugespamt haben, hab ich mir mal gedacht..naja..auch die anderen :d, dass wir mal n extra thread dafür aufmachen sollten..
für die anderen..unwissenden :fresse:

es geht im mom über unsere schüchternheit und über die Beziehungen, wie die einen geschädigt haben...

fehlt noch was??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich mach das immer so : erstma versuch ich rauszufinden hobbys , musikgeschmack blabla dann laber ich sie eben an :" na wie schauts aus , bumsen ?" ne im ernst ich versuch halt ein gespräch aufzubauen ,meistens stellt sich dann schnell heraus das sie nix in der birne hat ..wenn doch mach ich meistens mal was mit ihr aus . Kino oder essen gehen .. je nach dem wie gut se ausschaut :d oder wie viel Geld ich in der Tasche habe

aber kino...ja..is manchmal vielleicht ganz romantisch..aber ist doch sehr nonkummunikativ..
aber sonst is es ok..

kann auch eigentlich keine Kerle ab die nur auf Sex aus sind..aber finde den eien witz soo roflig..sie fragt nachdem sie bei ihr sind,,"Tee, Kaffee??" und das einzige was er darauf sagt is "ficken?" :lol:
so..der musste jetzt raus :d

Original geschrieben von Nos
kann auch eigentlich keine Kerle ab die nur auf Sex aus sind..aber finde den eien witz soo roflig..sie fragt nachdem sie bei ihr sind,,"Tee, Kaffee??" und das einzige was er darauf sagt is "ficken?" :lol:
so..der musste jetzt raus :d

1. Jo mag ich auch nett :d

2. :d :d :fresse:

Sehr schön, auch mal so einen Thread in einem sonst rationalen Hardwareforum aufgemacht zu haben. :)

Auf deine Frage: Es fehlt ein eigenes Unterforum! :d

Ich würde mal gleich am Anfang klarstellen, dass in diesem Thread dumme Kommentare geächtet werden und hier absolut fehl am Platze sind!

Dann mögen die Spiele beginnen.

Es gibt da eigentlich verschiedene Gelegenheiten, wie/wo/wann ich Mädchen kennenlerne.

Häufigster Fall (aber bisher auch nie von Dauer/ vll. muss ich leider sagen) in der Disco: Ich guck eine einfach mal so etwas länger an, wenn sie auch guckt, dann einfach mal lächeln und gucken, was sie macht. Wenn sie ähnlich reagiert, steh ich dann irgendwann mal vor ihr, aber nicht direkt drauf los, das ist nur selten der Fall. Dann kommt man meißtens ins Gespräch, kann ne Runde tanzen etc. Ausgegeben wird aber nix! Jedenfalls nicht so schnell. Dafür muss ich die schon etwas besser kennen, ansonsten wäre Mann ja bald pleite. :d

Bester Fall (war bisher immer so) Jugendfreizeiten und Parties: Besonders bei den Freizeiten gestaltet sich das immer sehr schön, wenn man abends (is eigentlich immer Verboten. Ich glaub aber, dass muss so sein, damit der Spaß bleibt. :fresse: ) zu den Mädels in's Zimmer geht, vorzugsweise von dem "Objekt der Begierde". Dann kann man echt richtig gut rumalbern und einfach so sein wie man ist. Weil Disco ist irgendwie immer etwas "schauspielerisch". Wenn sie dann auch nicht abgeneigt ist, kann man ja gut mal ne Runde spazierengehen und weiterlabern oder vll. auch mehr. :d Aber auf jeden Fall lernt man so am allerbesten eine kennen, die man auch länger als 20 Minuten erträgt um sie dann abzuschießen.

Auf Parties geht es eigentlich auch immer ganz gut, weil es meißtens einen Raum gibt, wo die Mucke nicht gaanz so laut ist und außerdem kann man auch da rausgehen, was meiner Meinung nach irgendwie immer klappt. Außerdem kann man dann ungesört mit denen reden und braucht sich nicht so zu "schämen".

So, jetzt dürft ihr.
Ich kann auch noch andere Probleme auspacken, die aber eher ein "Liebeskummerthread" bräuchten. :d

@McSoar

Guter Anfang und für einige hilfreich.
Gut zum Kennenlernen sind wirklich Parties. Da gibt es auch immer einen der mehr über das Objekt der Begierde weiß.:coolblue:
Selbst wenn es keine ist, sondern ein spontanes "Meeting" mit Freunden kann man darüber neue "Frauen" kennenlernen, die irgendjemand mitgebracht hat. War z.B. bei mir in meiner "Jugend" *hust, damals als ich 16J war* so, wenn wir uns nach der Schule am Strand getroffen haben. Da gabs immer neue Gesichter.

Gut ist es auch, wenn man in eine WG zieht oder in ein Wohnheim wie in meiner Ausbildung. So viele Frauen auf einmal. :d Da saßen wir immer abends zusammen zum Erzählen und Albern. Und wie das Glück es wollte ergab sich daraus eine 2jährige Beziehung, die zerbrach als ich meine eigene Wohnung bezog.

Aber egal, meinen Ringfinger ziert mittlerweile ein "Fangeisen" auch liebevoll Ring genannt.:d

Original geschrieben von $ilver
Kino oder essen gehen .. je nach dem wie gut se ausschaut :d oder wie viel Geld ich in der Tasche habe

müsste das nicht heißen:
"Kino oder essen gehen ... je nach dem wie se ausschaut ..." :lol: :lol: :lol:

nun zum thema...

...in discos ist das meist ziemlich einfach, aber da sind dann auch nicht wirklich die madels mit denen man(n) was anfangen kann. denoch kommt es ab und zu mal vor das mal eine dabei ist die recht nett ist.
wenn ich also gerade am popo wackeln bin (was ich recht gut kann) kommt auch schon meist ein madel das tanzen will. was ja ziemlich viel ansprecharbeit erspart :d doch nicht immer schauen diese dann auch gut aus und sind vom karakter her der renner. von daher gehört da ein weng glück dazu. ich hab demnächst sowieso noch vor in nen tanzkurs zu gehen. das lohnt sich echt ;) allein schon, weil im kurs das verhältnis jungs und madels ziemlich heftig ausschaut. bsp. auf 10 madels kommen 3 jungs. geil oder???

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum Thema Kino. Wenn man sich mit einer unbekannten Dame zu einem ersten Treffen verabredet, ist das Kino der absolut schlechteste Ort wo man higehen kann. Denn dort erfahrt ihr über das Mädel absolut gar nichts, weil ihr dort nicht reden könnt ohne von hinten mit Popkorn beschmissen zu werden. :fresse: Also geht lieber in ein italienisches Kaffe wo ihr der Frau auch in die zumeist sehr hübschen Augen sehen könnt und alles über sie erfahrt. Wenn das erste Treffen gut verlaufen ist, kommen sowieso die 4Stunden Telefongespräche. :fresse:

4 stunden tellen geht doch noch...mein rekord liegt bei über 9 stunden :eek: :d

naja..disko is net sooo meine welt..is ´zwar ok..aber was da oft rumläuft schaut zwar nice aus..aber die hat genauso viel im Kopf, wie die Drinks kalorien :fresse:
Disse is eigentlich nur für ONS ...und ONS sind scheisse..nur gut fürn Ego :d

partys sind die besten "Jagtreviere" :d
oder wenn man mal mit Freunden in Bars oder so geht..oder einfach weg...da lern man nice Mädchen kennen..
und KLassenfahrten sind auch net zu verübeln...
1. da macht sowieso jeder mit jedem rum
2. die anderen klassen haben auch feine Mädchen
3. auf klassenfahrt ist man einfach immer blau...hehe

und meine schule is auch perfekt um Mädchen zu finden...80% Mädchen...wir sind 6 Kerle inna KLasse :d :coolblue:

ahso..*gradeinfällt* beim sport kann man auch gute Mädchen kennenlernen..grad beim Hockey..da sehen 90% der Mädchen üüüüberg*il aus...*grinz*

Was mir zum Thema "blau" einfällt. Ich hab bisher alle Mädels mehr oder weniger blau kennengelernt. Ich weiß auch nicht, warum das klappt, aber irgendwie scheint's ja zu funktionieren. War bei meiner ersten so, und bei einer war ich so dermaßen hacke, dass ich am nächsten Tag nichtmals mehr wusste, dass ich mit ihr geredet habe. Aber naja, sie wollte was. :d

Aber es stimmt schon, dass in der Disco meißtens nur solche Luftlöcher durch die Gegend rennen, die zum P...en gut sind, aber für nix anderes. Und mit persönlich reicht es nicht, nur dafür mit einem Mädel zusammenzusein. Da gehört wesentlich mehr dazu, z.B. sich richtig unterhalten zu können. Solche hohlen Tusen sind nich das wahre.
Ich wäre fast so weit gewesen, die ideale zu haben aber naja... :[ :[

Ich bin im Moment sowieso total durch den Wind, weil ich dauernd an sie denken muss und dann geht's mir richtig dreckig. Und in der Disco hab ich auch nicht mehr so richtig Bock irgendwelche Frauen klarzumachen, weil es irgendwie langweilig ist und ich nur noch unzufrieden mit der scheiß Situation bin. Wenn SIE dann auch noch in der Disco ist, dann is es ganz schlimm. Dann würde ich am liebsten nach Hause fahren.

Was ich mich jetzt aber manchmal Frage ist: Ich hab bald mein Abi, und wo lerne ich dann die Frauen kennen? Uni? Arbeit? Disco?
Irgendwie ist das voll komisch und teilweise etwas beunruhigend. Aber naja, drauf geschissen. Bedeutet halt nur, dass man mehr dafür tun muss. Aber vll. bekomm ich SIE ja noch wieder...

hmm

sprüche womit man ein Gespräch anfängt..hmmm
brauch ich nicht... :fresse:

naja einfach das girl anshaken (nicht auf macho tur oder so, einfach ganz easy). Naja ab und zu passierts mir halt das ich mit dem rücken an ein "objekt" trete :fresse: und dann aus dem sorry mehr wird...weil ein lächeln erzählt mehr als 1000 Worte !!!

naja, eigentlich muss ich meistens nicht mal den Dialog starten :d

immer halt auch Situations bedingt...
da ich meistens an House/Trance events bin...kann man da nicht so über mucke...in ner bar siehts wiederum anders aus...naja typischen dialoge um einen "kennen zulernen".

so what..
trauen muss man sich...
sonst wirds nie was

naja und zum Thema "blau" ...
ist mir zu billig... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mir eigentlich auch, aber ich mach das nicht mit absicht. Nur ist das auf Parties öfters mal so! :p

Wo lerne ich Frauen nach dem Abi kennen?

In der Uni natürlich... Ich sach dir: Ujuijui! Das is schon manchmal der Burner! Aber jetzt mal im Ernst: Wenn du keine findest und du halbwegs normal aussiehst, dann setz dich 10 Minuten in ne Tiermedizin- oder Grundschullehramtvorlesung und du bist nicht mehr allein!!!:d :d :d
99% Frauen-Anteil!

Naja... Wenn das nicht klappt, dann gehst du halt auf Partys. Jeden Tag hängen neue Werbungen in der Uni für neue Partys aus. Das ist ja auch das schöne am Student sein! 5 Jahre fast nur Party!

ciao ciao

Ok, dann is ja gut! Hoffentlich hängen die auch an der TUHH rum. Hab da noch nich so viele gesehen. :( :rolleyes: :d

ja..blau is schon lustig...aber dann denkt man sich am nächsten Tag...was hab ich da eigentlich gemacht? :wall:

@soar
ich fühle mich ähnlich beschissen..hab (blau) auf einer party einen kennengelernt..haben auch viel "gequatscht" :fresse: ...nein kein Sex...aber naja...haben uns jetzt auch öfters wieder getroffen...is voll schön mit ihr...aber hm..sie zieht in 3-4 Monaten in den Schwarzwald...und ich möchte keine beziehung mit ihr anfangen, weil ih weis, ich verliebe mich dann richtig in sie (gefühle steigen schon hoch...)
und sie dann wegzieht..nee..dann renn ich ihr glaube hinterher und will nix mehr von anderen...
aber beziehung wäre mal wieder schön...aber irgendwie dann halt net..das macht einen voll kürre.. :wall:

@klaggo
begebe dich einfach mit deiner besten freundin oder schwester in ein Frauen-laden (schuhgeschäft oder unterwäsche...etc.) und du kommst aus dem staunen net mehr raus...is recht nice :d :d :d

tjo das ist immer n härte Test...so ne Beziehung auf Distanz...

glaube ich könnte nicht treu sein.... :fresse:
wenn ich ehrlich bin.

möchte mal von einem sehr harten Erlebniss berichten :
ist vor ca 2 monaten vorgefallen.

Hab erstmal aufenkontalt zu ihr gehabt,
dann bis ich zu ihr näher rübergetreten und ein bisschen geredet.
Sie gab sich als STudentin aus mit 21 jahren,
über mein alter schwieg ich aus. ( bin in 1 monat 17 )

Ich gab ihr einen Long Drink aus,
und sagte dem DJ er solle doch bitte Bayboy anmachen,
weil sie so möge.

Wir tanzten innig und eng,
ich konnte mein Lächeln kaum noch bändigen.

Ich bemerkte langsam dass sie in andere Richtungen regelmässig guckte,
wie sich später herausstellte ein halb Franzose.

BEim Tanzen ging sie langsam auf ihn zu,
und ich konnte nichts tuen um sie aufzuhalten.

Sie tanzten sehr innig und obwohl der Halb Franzose
von der Optik nicht sehr bieten konnte
ausser sein extrem bezauberndes Lächeln kam ich ins grübeln.

Wenig später saß ich dann woanders und guckte den beiden zu,m
und fragte mich was ich woll falsch gemacht habe.

Dann auf einmal kam sie wieder zu mir rüber,
und fragte warum ich so grimmig dreinschaue.

Sie sagt mir dass mit ihm nichts läuft,
zeigte auf ihre Hand und sagte dass ist ihr
VErlobungsring !!!

ICh dachte ich hör wohl nicht richtig,
aber sie sei schon seit 3 Jahren in festen Händen!

Später stellte sie mir auch ihn vor,
aber dann ging sie auch.

Sowas ist mir noch nie passiert,
sind in eine VErlobte sich zu vergucken.

Und an alle jungs die jung sind ( sowie ich )
aber trotzdem reifer und sind und oben drein auch viel älter aussehen.
NIe das Alter nennen, denn die älteren Mädchen
spielen gerne mit kleinen hilflosen Jungs ohne erfahrung!
AM ende seit ihr pleite und habt nichts erreicht !!

mhh
ich hab eigentlich absolut keinen bange nen mädel auch welches ich nicht kenne anzuquatschen... kann auch daran liegen das ich täglich mit meinen freunden auch mädechen eingeschlossen rumhänge :d
aber sonst...
ihr müsst euch einfach nurn ruck geben.... und mal als tip... nutzt jede situation aus jemanden anzusprechen... am ende geht das dann auch ohne irgendnen flummern im magen ö.ä. schüchternheissymptome....

Greetz

Ber welchen Spruch nehmen ?
ODer wie ansprechen ?

Klingt so simpel ist aber eine mega herausfoderung!

@ Mat: Also so etwas ist mir noch nicht passiert, aber in meiner Augenblicklichen Situation wäre es nur der Kopf des Nagels.
Das Gefühl ist bestimmt beschissen, ich kann das gut nachvollziehen. Aber ich muss mal sagen, dass das so eine ganz typische Drecksschlampe ist, die sich was ausgeben lässt und dann abhaut!

Deshalb: NIE, aber auch wirklich NIE irgendwas ausgeben, schon garnicht's Teures. Das ausgeben kannste machen, wenn da noch mehr hintersteckt und du das auch weist!

@ NOS: Jo, das ist schon richtig scheiße, in so einer Situation zu stecken! Solche Situationen hatte ich schon im Überfluss aber jetzt reizt mich nichts mehr an diesen Kurzzeitaffären. Ich brauch echt mal wieder eine feste Freundin, mit der ich mich auch gerne treffe und nicht immer groß drüber nachdenken muss. Ach scheiße ey, manchmal bin ich echt ratlos, und hab das Gefühl, ich kann mich nicht mehr so verlieben, wie es mal war. Seit IHR ist alles anders und ich bin voll gehemmt festen Beziehungen gegenüber. Ich kann mich gar nicht mehr so offen verhalten, bzw. nicht mehr lange.
Alles scheiße, aber zum Glück ist bald wieder Sommer! Da bin ich viel mehr unterwegs und kann nicht so oft über solchen Schrott nachdenken. Ganz besonders beim Segelfliegen ist das gut, weil ich da an nix anderes mehr denke, außer an's Fliegen.

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre total ohne diese Scheiß Gedanken an Frauen, aber andererseits braucht man sie auch. :( :d

ich bin über euer alter zwar schon weit hinaus :fresse:, aber ....

- disco und alle anderen lauten orte sind scheiße !
- party ? da tummeln sich doch nur mädchen, die einen für ne nacht abschleppen wollen
- eine frau kennen lernen kann man nur: in der schule/arbeit, bei kursen, "normalen" veranstaltungen, auf der straße, ....

wichtig:

- erkundigt euch nach den interessen/hobbys der mädels und akzeptiert das - wer das als kinderkram abtut hat verloren ! man kan doch zugeben, daß man sich nicht auskennt und offen drüber reden .... das schindet eindruck ;)
- geschmack ? musik ? kleidung ? siehe oben: akzeptieren und seinen standpunkt darlegen: diskussion sinnlos ("hip hop ist scheiße", "die marke von schuhen ist doch viel besser", .....): verloren !
- redet nicht zu viel von euch .... ein bisschen. ihr werdet merken, ob es sie interessiert. wenn sie euch weiter ausfragt/sich erkundigt ist das ein gutes zeichen. stellt euch nicht als den "obermacker" hin !
- sagt offen und ehrlich, was euch an ihr gefällt und was nicht
- mädels die zu heftigem "hühnergegacker" neigen sind eindeutig noch nicht reif genug - ebenso welche, die alle punkte ihrer beziehung mit der freundin besprechen
- blicke sagen oft mehr als worte ;) .... aber nicht mit den augen ausziehen !
- es ist ja toll, wenn man sich eine angelt, die die schönheit schlechthin ist, aber denkt dran: es gibt einen, der besser aussieht wie ihr - schönheit ist nicht alles !
- wenn ihr sie wirklich in der disco kennen lernt und sie wirklich interesse hat, geht sie bestimmt auch mal mit raus wo es leiser ist
- seid gentleman - aber nicht übertreiben ! auf keinen fall einladen die ersten treffen ! sie fühlt sich gekauft !

@ Mc Soar

sie war auf keinem Fall eine Schlampe,
war gar ncihts mal so angezogen.
War ja selber schon 21

Was ich bei mir bemerkt habe,
wenn ich mich unwohl fühle oder denke
wie sieht der den aus so werde ich nie aussehen ( so mega gut )
meine ich jetzt.
Dann mach ich mir gedanken und dann kommt schlechte laune in mich hoch. GEnau das macht dann einen Hässlich!

Übrigends hab ich gegen Latinos und gegen Sonnengötter eh keine Chance den ich bin das totale Gegenteil.

Kupferrote Haare und recht blasse haut!
Also breun werde nimmer
selbst beim bestem willen nicht.

Wer hat Tipps für mich ?
Habe aber schon einige der selebn Typs wie mcih gesehen
und bei richtiger aufmachung kann man gut die Haarfarbe gut kaschieren.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DepInTrouble
Oho da spricht ein Meister ;) Aber danke für den "tollen" Guide ;)

MfG DepInTrouble

das ist kein guide ..... fehler erkennen heißt fehler vermeiden ;)

ich hab den text übrigens von 2 mädels (15 und 17 jahre / per ICQ) vor dem posten probelesen lassen und ihre zustimmung erhalten, daß das so richtig ist ;)

und das aussehen von euch jungs ist absolut egal - auf die einstellung/das wesen kommt es an ! das mädchen das das noch nicht erkannt hat ist es wirklich nicht wert ;)

das ist kein guide

Deshalb ja die Gänsefüsschen (blödes wort :fresse: )

Echt? das haben "die" gesagt, ich stimme deinen Punkten ja zu, auch in sachen "Schönheit", aber das zählt schon viel...laut anderen (Mädchen)

MfG DepInTrouble

sie haben gesagt, daß es richtig ist und keine hatte was hinzuzufügen oder wegzustreichen.

es kommt natürlich drauf an, was für mädchen ihr ansprechen wollt: nette mädchen von nebenan oder (man möge mir verzeihen) schlampen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh