Der-Wie spreche ich Mädchen an-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dich kenn ich doch...stimmt, Dein Bild ist doch im Duden neben: BOAH EY!!!

Harhar .. wie geil issen der?! :d Kannte ich noch gar nicht :p

Mal zum Thema .. Schüchternheit ist überhaupt keine negative Eigentschaft.
Wie jede Charaktereingeschaft hats seine Vor und Nachteile. Nur sollten solche Eigenschaften halt nicht zu extrem ausgebildet sein. Dann kann es durchaus problematisch werden.

Ich selber bin ehrlich gesagt ganz schön schüchtern, auch wenn man mir das nie glauben will. Allerdings habe ich das Glück, dass Frauen auf die ich stehe ( wir reden nur vom Char ) genau auf Typen wie mich stehen. Von daher hab ich mit der Schüchternheit nicht so das Problem. Und bei dem Typ Frauen kann ich dann auch ganz natürlich und ausgelassen sein.

@Dizzy Devil

Find ich wirklich verdammt mutig und stark! Könnte und würde ich ganz sicher nie bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mein, sehen wirs doch mal so:

Mädchen sind auch nur Menschen, die pupsen, rülpsen und lachen über dreckige witze...gut, mache sicher nicht, aber die will dann auch keiner!^^

En echter Kerl is man wenn man folgendes erlebt hat:

Firma, Du Azubi...
Personalabteilung, nettes Mädel
Du die immer angequakt, nette Späße gemacht, dann is dir in versammelter Runde ein (deiner Meinung nach) sauguter Spruch rausgerutscht, alle lachen......nur sie nicht....dann wirst Du auf den Flur rauszitiert, kriegst nen MEGAMÄßIGEN Anschiss was Dir einfallen würde....
Bleibst aber am Ball, dann fragste ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen...
Sie:Nee, so in der Firma mit Kollegen...das will ich nicht
Du: grmpf...
Du gehst Nachmittags zum Auto, die Türe fliegt auf, da steht sie:
Hey psst...
Du: (JAAAA!!!!!)
-ja?
Sie: Du...geht wirklich nicht....sorry!


Ein Herr der Ringe DVD Abend und die Sache war gegessen!^^

Inzwischen sind wir 2 1/2 Jahre zusammen!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch schön heimwerkerking....so soll es sein
bin auch seit fast 3 jahren in einer beziehung, werde jetzt nich ins detail gehen, aber........im internet kennengelernt, getroffen, seit fast drei jahren zusammen
liebe ist was schönes
 
Heimwerkerking schrieb:
bei mir wars vorher so:
im internet kennengelernt, getroffen, :kotz:
seitdem nie wieder gechattet!^^

dafür gibts doch pictausch vorher^^

das problematische am internet is eher, dass man dann n anderes bild vom charakter kriegt. hatte letztens da was, auch im net kennengelernt, pictausch, getroffen, quasi sofort gefunkt
meinte vorher auch schon, dass ich sie in n paar stunden besser kennengelernt hätte als ihre ex-freunde in mehreren wochen, sie viel besser mit mir quatschen könnte (ihre ex-freunde waren wohl allesamt machos, ich will jetzt keine vorurteile ausdrücken, aber es waren auch alles südländische typen nach ihrer aussage)
joa ham uns dann direkt am tag danach nochmal getroffen und am tag darauf kommt "ja bist doch nich so mein typ, zu lieb usw"

aber irgendwie hat mich das nich so hart getroffen wie wenn ich sonst ne abweisung gekriegt hab, ohne das was zustande gekommen ist (und ich red hier nicht von irgendwelchen kurzfristigen bekanntschaften)
is halt scheisse wenn man ständig abgewiesen wird während alle um einen rum in pärchen rumhängen
naja was solls, das is vergangenheit

bei sowas muss dann die devise lauten "dry your eyes mate, there's plenty more fish in the sea" oder halt "andere mütter ham auch hübsche (willige^^) töchter"
wobei man das auch nich zu krass halten darf, sonst kann man sich ja schliesslich kaum noch binden bzw stumpft ab

"Dich kenn ich doch...stimmt, Dein Bild ist doch im Duden neben: BOAH EY!!!"

solche sprüche sind doch der letzte dreck :d
 
Heimwerkerking schrieb:
boah wie billig...
@pictausch: dan nimmste immer die überperfektesten Bilder von Dir, und das kam ja bei der auch irgendwie hin, aba...neee

aber würdest du denn n bild verschicken, auf dem du aussiehst wie n zombie oder n michelinmännchen oder wie nach ner durchzechten nacht (naja gut das is gleich zombie :P ) oder total verpeilt?

man muss ja nich gleich alles mit photoshop oder so bearbeiten :P

was übrigens auch gute nummern sind:

gestern bei elton und simon hatten die nen contest, wer länger nich redet :P simon is dann mit nem sprachcomputer rumgerannt und elton mit ner tafel und nem stift^^

oder man tut so als sei man austauschschüler von ner privatschule aus england :d allerdings braucht man dafür gute englischkenntnisse, man muss den akzent hinkriegen, nich die hinterletzten klamotten anhaben, die hintergrundgeschichte gut einstudieren "oh really? what is the name of the school?" "öööööööhm" nicht gut ^^ und sehr schnell auf alkohol reagieren ^^
auch gut ist dann sowas wie "ick kann auck ein bisschen deutch sprecken, du has shöne au-gen. i was told that "wills du mit mir slafen" means "hello"" :d

ne gute eröffnung dafür geht zu zweit, wenn man sich dann ein bisschen auf englisch unterhält kommt eigentlich fast immer irgendwer und fragt "oh you are from england? do you know john smith?"
 
das mit dem englisch is ne klasse idee, is mir ja sozusagen auf den leib geschrieben. :bigok:
klappt in paderborn übrigens nicht so gut, die paderborner mitmenschen mögen die engländer nicht so gut haben, aber ansonnsten ne tip-top idee.
nur ca. 15 jahre zu spät :wall:
 
lol leute seid ihr so verzweifelt??? einfach zur nem mädel gehen und sagen... "hi na wie gehts? siehst süss aus da dachte ich mir frage ich dich wies dir so geht und ob man was unverbindlich was trinken gehen kann abends....." und schon klappts meistens....bzw. bei mir hat es letztens geklappt.... naja das aussehen muss von dem mann auch stimmen sonst bringen die netten sprüche nix!

€/ oder bei dem wetter fällt mir der hier ein....
ER: hi na wie gehts
SIE: ja ganz gut danke der nachfrage und dir....
ER: danke mir gehts einigermaßen gut...
SIE: wieso?
ER: ja weil du bestimmt nicht mit mir eis essen gehst und das bei dem schönen wetter....und zack schnappt die falle zu :d

greetz
fooki
 
nee eigentlich nich, weil bin ja schon vergeben
aber is doch interessant zu hören wie der ein oder andere sich dabei anstellt

deins is ja auch nicht schlecht.......sehr naturlich, oder heißt es natürlich....egal weißt schon was ich meine
 
fooki schrieb:
lol leute seid ihr so verzweifelt??? einfach zur nem mädel gehen und sagen... "hi na wie gehts? siehst süss aus da dachte ich mir frage ich dich wies dir so geht und ob man was unverbindlich was trinken gehen kann abends....." und schon klappts meistens....bzw. bei mir hat es letztens geklappt.... naja das aussehen muss von dem mann auch stimmen sonst bringen die netten sprüche nix!

€/ oder bei dem wetter fällt mir der hier ein....
ER: hi na wie gehts
SIE: ja ganz gut danke der nachfrage und dir....
ER: danke mir gehts einigermaßen gut...
SIE: wieso?
ER: ja weil du bestimmt nicht mit mir eis essen gehst und das bei dem schönen wetter....und zack schnappt die falle zu :d

greetz
fooki

du willst doch keinem erzählen, dass so ne plumpe scheiße funktioniert? :stupid:
 
alles funktioniert immer und überall, hängt halt nur vom mädel ab :fresse:

ne mal im ernst direkt sein = sehr erfolgreich, schließlich gehen mädels/frauen auch hauptsächlich weg um typen kennen zu lernen und freuen sich meistens über komplimente und anmachen (kommt halt auf den typ an...)

außerdem können sie dann vor ihren freundinnen "prahlen".

gut kommt auch wenn man schwestern mit hübschen freundinnen hat :)

PS: man muss auch absagen einstecken, aber who cares?!?
 
ich hab ne hübsche schwester... die hat aber keine hübschen freundinnen ^^ und hatte sie auch nie. schon in der schule wollten immer alle mit mir befreundet sein, damit sie leichter an meine schwester rankommen. sowas ist echt scheisse :d

gruß
hostile
 
also ich bin kein single und habe auch kein problem mir die nächste direkt zu angeln wenn ich single wäre.... kommunikationsprobleme habe ich gott sei dank net und hässlich bin ich auch net. ABER das wichtigste ist, ich komme gut an...(wurde mir desöfteren bestätigt.) ich bin der meinung entweder kann man mit frauen gut umgehen oder man steht wie ein auto vor der frau und die frau kriegt angst ^^ also meine masche war bis jetzt doch gut erfolgreich.
und drunkenmaster... wenn man es spontan rüberbringt reagieren die frauen immer sehr positiv und nett aber wenn man vor ihr steht und nachdenkt "was soll ich jetzt der tuse sagen damit ich in kontakt mir ihr komme" dann ist es schon zu spät.....

oder noch ein beispiel....

Tatort: dortmund innenstadt :d
frau versucht zu parken kriegt es aber nicht gebacken und das seid 15 minuten.... da bin ich netterweise zu ihr hin und habe meine hilfe angeboten und die sofort zugesagt ich direkt in ner minute geparkt und dann natürlich geredet dann meinte ich ist aber sehr eng gewesen....(als hätte ich selber sehr grosse probs gehabt gerade beim parken(natürlich nicht) ) naja aufjedenfall meinte die aufeinmal boah echt süss von dir dass du mir geholfen hast... dann meinte ich dass ich bei so einer einer sympathischen frau(18/schmeichelt extrem) einfach helfen musste so nach dem motto ging garnicht anders..... naja dann meinte die da isn cafe ich würde mich sehr gerne revangieren....naja dann hatte sie mich zu nem cappuchino eingeladen.... und dann liefs perfekt und ich war am abend bei ihr in der wohnung :bigok: und dann...... naja aufjedenfall gibs sehr viele,spontane möglichkeiten eine frau kennenzulernen hauptsache man weiss zu reagieren und zu schmeicheln...der rest klappt von alleine


greetz
fooki

drunkenmaster schrieb:
du willst doch keinem erzählen, dass so ne plumpe scheiße funktioniert? :stupid:
 
hostile schrieb:
hast du die noch nicht gesehen? hab die schon paar mal im channel gepostet... ^^

gruß
hostile
lol... ne, bin grad da, aber du net... musst mir nächstes mal zeigen wenn du wieder im channel bist. ^^

@fooki: du bist du der brüller.^^ nicht negativ gemeint! du hast mal ne gesunde portion selbstbewusstsein und lobst dich zum himmel... lol ...vllt etwas zu viel ;) aber du musst wissen, nicht jeder mensch ist für sowas geboren. aber in dem einen geb ich dir recht. am besten spontan sein, dann klappt das auch! nicht viel drüber nachdenken... aber das ist halt auch immer leichter gesagt, als getan. hab die probleme schon lang nicht mehr. bin jetzt fast 5 jahre mit meiner "alten" (hoffentlich sieht sie es net) zusammen... :eek:

fooki, war net bös gemeint ;)

gr33tz d.herrmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh