smiley
Semiprofi
wenn du bereits um 01:20 wieder in einem internet forum postest, kanns ja nich besonders prickelnd gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man soll gehen, wenns am schönsten ist!smiley schrieb:wenn du bereits um 01:20 wieder in einem internet forum postest, kanns ja nich besonders prickelnd gewesen sein
d.herrmann schrieb:man soll gehen, wenns am schönsten ist!
drunkenmaster schrieb:hm ich hab den satz bis jetzt ein mal gebracht....wir waren aber beide ziemlich betrunken ^^ aber ich durfte
drunkenmaster schrieb:ja oder "darf ich mal anfassen?" kommt hin und wieder auch mal ganz gut... hat aber auch ein hohes ohrfeigen-risiko
Nos schrieb:schöner isses aba, wenn sie fragt "willste ma anfassen" ..den satz durfte ich ma hören..hrhr..und jaa..sie hat gute gene
Sephirot schrieb:Ich habe mal aus spass eine im sempftöpfchen ( bar) gefragt ob sie ficken will.
Das war von mir nur ein spass und ich wollte eigentlich auch ein nein ( weil freundin)
Hat sie das denn genauso scherzhaft gesagt, oder meinte sie das wirklich ernst? OoSephirot schrieb:sie sagte ja.
mat3000 schrieb:@ Nos :
Du hast recht, denn viele Türken und
Möchtegern Machos laufen gerade echt mit Sonnenbrand
durch die Gegend.
UNd vor allem wenn man nach dem bräunen
mit Carotin nachgeholfen hat,
dann hat man so einen " schönen Gelblichen Touch auf der Haut " !