Der-Wie spreche ich Mädchen an-Thread

Crazy

wahre worte :)

aber zum Äussern...doch das spielt schon ne klitze kleine Rolle... :fresse:
sonst wär mein kumpel sicher nicht immer so depro.. ;)

DAs mit der Arbeit etc stimmt schon,
da lernt man oft the true love kennen...

ich muss gerade selbst aufpassen...dass ich da nicht in fremden Hoheitsgewässer segeln gehe... :fresse:


@ mat
solche Erfahrungen bringen einem weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Drill
aber zum Äussern...doch das spielt schon ne klitze kleine Rolle... :fresse:
sonst wär mein kumpel sicher nicht immer so depro.. ;)

man kann aber in fast jeder frau/jedem mann schönheit sehen, wenn man genau hinschaut und sie zu erkennen vermag ;)


ich gehöre übrigens zu den wenigen (behaupte ich mal), die an eine freundschaft zwischen den geschlechtern glauben - ohne sex ! ich spreche aus erfahrung ! und wenn man so jemanden mal gefunden hat, wird man sehen, daß das die wirklichen freunde sind !
 
Original geschrieben von Crazy Harry
man kann aber in fast jeder frau/jedem mann schönheit sehen, wenn man genau hinschaut und sie zu erkennen vermag ;)


ich gehöre übrigens zu den wenigen (behaupte ich mal), die an eine freundschaft zwischen den geschlechtern glauben - ohne sex ! ich spreche aus erfahrung ! und wenn man so jemanden mal gefunden hat, wird man sehen, daß das die wirklichen freunde sind !

das kann ich beides nur bestätigen !!!

aussehen spielt bestimmt eine gar nicht mal so kleine rolle am anfang aber solang man keinen "ekel" empfindet ist da eigentlich nie ein problem mit dem aussehen


und den 2ten teil kann ich auch aus eigener erfahrung wirklich auch nur bestätigen ! :)
 
Also natürlich kommt es auch auf das Aussehen an! :d Sehr sogar/vielleicht. Aber der Charakter zählt bei einer festen Beziehung ebensostark!
 
:p

Na ich meine nur, dass man z.B. in der Disco nicht zu den "hässlichen", sondern meißtens zu den hübschen hingeht. Ich persönlich finde es schon gut, wenn "sie" gut aussieht! Und es ist mir auch wichtig. Aber ich habe auch schon richtig geil Aussehende Mädels abgeschossen, weil sie ansonsten absolut nicht zu mir passten.
 
Original geschrieben von McSoar
:p

Na ich meine nur, dass man z.B. in der Disco nicht zu den "hässlichen", sondern meißtens zu den hübschen hingeht. Ich persönlich finde es schon gut, wenn "sie" gut aussieht! Und es ist mir auch wichtig. Aber ich habe auch schon richtig geil Aussehende Mädels abgeschossen, weil sie ansonsten absolut nicht zu mir passten.


was heißt "abgeschossen" ..... lange hat das aber nicht gehalten ;) ?

ich dachte bei diesem thread eher an länger anhaltende freundschaften nicht an einen ONS ;)

kann es sein, daß du ein bisschen eingebildet bist ?
 
@harry
wow..respekt...ich bin begeistert..also ich stimme dir auch völliug zu, zu dem was du letzde seite geschrieben hast..zu dem rest auch!
glaube so ähnlich mach ic hdas auch..
aber kennst ja meine geschichten in sachen Mädchen ;) ....
und ja..hier sollte es eigentlich um richtige beziehungen gehen, nicht wie man mädchen abschleppt..wenn man einfach nur mädchen abschleppt, hat man keinen respekt vor dem anderem geschlecht...und das sollte man auf alle fälle haben...

Wahre Schönheit kommt von innen..wenn man sich in einem Menschen verliebt, ist er automatisch schön..man liebt seine/ihre Züge ...einfach alles...klar..nobody is perfekt...aber das muss man akzeptieren..

ABER...hab doch was zu "bemängeln" ...auf Partys oder auch in Discos kann man seine Liebe fürs Leben finden...ok..aber da würde ich schon eher sagen..ausnahmen bestätigen die Regel..
Meine längste beziehung bis jetzt, hat indirekt auch beim Shoppen angefangen...da hats gefunkt..*träum*


@soar
ja..ne beziehung..ne richtige..ne lange...sowas wäre wirklich mal wieder schön...is leider auch bei mir schon n bisl her...und ich sags mal so krass...rumhuren is scheisse..und ne beziehung für hm..2monate oder so...weis net..is nix..
aber mit dem Mädchen, mit der ich grad was hab, könnte ich mir irgendwie schon ne beziehung vorstellen..aber wenn sie wegzieht, nicht mehr...klar..wenn ich mich in sie verliebe..kann ich da und will ich da nix gegen machen..aber fernbeziehungen? nein...das kann ich net..

es wäre mal interessant, was Mädchen zu diesem Thread sagen..also holt eure Frauen, Freundeninnen oder so an den PC...lasst sie lesen und was schreiben...wäre jetzt auch mal schön, das andere Geschlecht zu diesem Thema zu hören..


@mat
ach..sonnengebräunte kerle kommen meist nicht wirklich so gut an....
naja...wie sieht das aus, wenn du mittem im Winter n Sonnenbrand oder so hast...alle die ich kenne, die das hatten, wurden von allen ausgelacht :d :fresse: ...war den auch peinlich :)
für jedes Mädchen gibt es einen Typen..du wirst auch deine finden...ganz bestimmt..
 
@ Nos :

Du hast recht, denn viele Türken und
Möchtegern Machos laufen gerade echt mit Sonnenbrand
durch die Gegend.

UNd vor allem wenn man nach dem bräunen
mit Carotin nachgeholfen hat,
dann hat man so einen " schönen Gelblichen Touch auf der Haut " !
 
"kann ich sie auf auf einen single-malt einladen?"
wenn sie ja sagt, kanns losgehen. andernfalls kann man sichs schenken, spart ne menge geld, zeit und nerven.

ja die regeln der selektion sind hart, es kommen nur die besten durch und davon gibts nur wenige, erst recht bei den XXen.
 
der letzte Satz ist echt richtig,
also die Pure wahrheit.

Denn es geht um Fortplanzung un die eigene Rasse
vor dem untergang zu bewahren.

Und dafür eignen sich halt nur die besten.
 
Gestern sind auch so zwei Schlampen rumgelaufen

mein kumpel zu mir:

billig und billig - Mediamarkt ist ein Witz dagegen

Aber das hat es gestimmt die wollten nur welche abschleppen - die waren im stil wie t.a.t.u - die zwei Schahalampen aus Russland :fresse:
 
naja ich habe meine frauen am anfang über kumpels kennengelernt.

habe meine erste einem kumpel ausgespannt der hat sich mit ihr verabredet und ich war mit weil wir 3 auf party gehen wollten da habe ich sie ausgespannt, aber nur weil sie an mir mehr interesse atte als an ihm.
dann war ich mit einer zusammen aus der clique.

dann mit der cousine eines kumpels.

und am leichtest finde ich es durch chatten.
das ist echt total easy, weil du sie normal ansprechen brauchst, ausfragen woher sie kommt was sie mag, was sie in der freizeit macht.
beruflich und was sie für musik hört.
frauen mögen auch gerne gespräche über alte beziehungen, ich frage meist wie lange sie schon single ist, we lang es gehalten hat, wie alt er war, wer schluss gemacht hat.
was ihr gestört hat usw.
aus dem netzt habe ich schon massig frauen kennengelernt.

und das komische ist rgendwie, sobald man die 30 ereicht hat ist es bei frauen leichter zu landen.
kann frauen ab dem 19 alter haben.
da ich eh auf jüngere stehe passt das schon.

anfangs waren die immer 18 egal wie alt ich war.

naja von aussehen hatte ich eigentlich schon fast alles durch, haupsache schlank, bilder von einigen sind in meiner gallerie.


mfg
werner
 
not bad not bad man

Frauen stehen halt zum teil auch auf schnelle Autos :d

vol lustig dass du einfach ex-freundinen in deine Gallery reinstellst
 
Je nachdem wo man eine trifft ... im Urlaub kann man denk ich auch schonmal etwas frecher rangehen ;) In der Disco kann man auch schän einiges ausprobieren, auch mal dumme Sprüche bringen, ala "Ich würd sogar deinen Bruder heiraten nur um dich besser kennen zu lernen" ;) ziehtmeißt nich, aber manchmal eben doch :)

Und wie Harry schon gesagt hat, Blickkontakt ! Aber mal ne andere Frage : Sprecht ihr die Mädels immer an, oder die euch ? Täusch ich mich, oder müssen immer die Jungs den ersten Schritt machen ?
 
Original geschrieben von McSoar


Bester Fall (war bisher immer so) Jugendfreizeiten und Parties: Besonders bei den Freizeiten gestaltet sich das immer sehr schön, wenn man abends (is eigentlich immer Verboten. Ich glaub aber, dass muss so sein, damit der Spaß bleibt. :fresse: ) zu den Mädels in's Zimmer geht, vorzugsweise von dem "Objekt der Begierde". Dann kann man echt richtig gut rumalbern und einfach so sein wie man ist.

Also Jugendleiter kenn ich das zu gut :p


"Verboten" ist es nicht aber ihr sollt ja Nachts schlafen damit ihr auch was vom Tag habt. Zudem kommt eine rießige unruhe ins Haus, wenn es in jedem Zimmer so zu geht.

Desweiteren gibts da noch nen anderen Grund.

Solltest du oder jemand anderst einen Teilnehmer schwängern so muß der betreffende Jugendleiter unterumständen, wenn es erwießen ist das es seine Aufsichtspflicht verletzt hat, Alimente zahlen.

Kommt dann meistens zu einem Gerichtsverfahren etc ich würde es nicht darauf anlegen.
 
Original geschrieben von Busta
Und wie Harry schon gesagt hat, Blickkontakt ! Aber mal ne andere Frage : Sprecht ihr die Mädels immer an, oder die euch ? Täusch ich mich, oder müssen immer die Jungs den ersten Schritt machen ?

Es ist noch heufig der fall das wir jungs den ersten schritt machen müssen. die guten madels sind es aber auch wert. doch meist erkennt man das erst wenn es zu spät ist. wie bei mir schon 2 mal der fall. :heul:

gute madels müssen nicht die mega hübschen sein (wäre natürlich ideal) die guten madels sind die mit denen du über alles reden kannst und die jeden mist mitmachen. sie ist eigentlich wie dein bester freund. meist sind solche madels in deinem freudeskreis und du merkst nicht einmal das daraus was werden könnte. so war es auch in einem der 2 fälle von mir. meine freundin die für mich einfach eine freundin war (ihr kennt ja den unterschied) hat sich irgendwie in mich verliebt und wollte aber nicht riskieren das gute verhältnis zwischen uns zu verlieren. ich wusste davon nichts. die freundin mit der sie immer zusammen war erzählte mir das, denn ich wollte wissen warum es der freundin so schlecht ging und sie immer so deprimiert sei. naja nun weis ich ich es. doch sie ist jetzt nicht mehr hier. sie wohnt jetzt in den usa. ihr vater musste umziehen job bedingt. naja, so kann es gehen.

chingy - one call away <<< läuft gerade
 
Original geschrieben von Someday
Es ist noch heufig der fall das wir jungs den ersten schritt machen müssen.

gute madels müssen nicht die mega hübschen sein (wäre natürlich ideal) die guten madels sind die mit denen du über alles reden kannst und die jeden mist mitmachen. sie ist eigentlich wie dein bester freund. meist sind solche madels in deinem freudeskreis und du merkst nicht einmal das daraus was werden könnte.

+++++++++++

Sie müssen ja nicht dem Idealbild entsprechen - naja gesichtsgrätschen sollten sie auch nicht sein aber es muss auch nicht das Non-Plus-Ultra sein (90-60-90)

:fresse:
 
90-60-90 ...nein danke!!!
1. sone Mädchen sind doch meistens total eingebildet...
2. ich mag keine großen Busen
und zu dünn darf sie auch net sein...da hab ich doch angst...das ich ihr irgendwann das becken breche...
 
Original geschrieben von Nos
90-60-90 ...nein danke!!!
1. sone Mädchen sind doch meistens total eingebildet...
2. ich mag keine großen Busen
und zu dünn darf sie auch net sein...da hab ich doch angst...das ich ihr irgendwann das becken breche...

ah gut noch einer der nicht auf großen busen steht.
ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen. ;)
 
hehe...
ich mag kein Bier, ich mag keinen großen Busen, ich muss net jede Party saufen...
ich glaube ich bin anders :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
hehe...
ich mag kein Bier, ich mag keinen großen Busen, ich muss net jede Party saufen...
ich glaube ich bin anders :fresse:

ich liebe zwar bier aber dem rest muss ich zustimmen .. lass uns einen club gründen :d
 
Original geschrieben von Crazy Harry
was heißt "abgeschossen" ..... lange hat das aber nicht gehalten ;) ?

ich dachte bei diesem thread eher an länger anhaltende freundschaften nicht an einen ONS ;)

kann es sein, daß du ein bisschen eingebildet bist ?

"Abgeschossen" bedeutet, dass ich nicht mehr mit ihr zusammensein wollte, bzw. es garnicht erst so weit hab kommen lassen. Das hat nix mit ONS zu tun. Ja, auch du kannst von uns Jugendlichen lernen! :p

Ich habe im Übrigen in meinen Posts gesagt, dass ich mir eine richtige Beziehung sehr wünsche, es aber nicht mehr klappt, da die Mädels, die ich kennengelernt habe nicht zu mir passen. Wenn ich mich nicht vernünftig mit denen unterhalten kann, dann klappt es auch nicht mit einer Beziehung.

So, wenn ich das mal klargestellt habe, wirst du vielleicht auch dein "kann es sein, daß du ein bisschen eingebildet bist ?" zurücknehmen! ;)

@ Nos & Sylver:

Also ich kann mich euch da nur anschließen. Ich stehe auch nicht unbedingt auf Frauen die einen großen Busen haben, obwohl ich das nicht pauschalisieren will, denn wenn der Rest stimmt, ist das egal.
Aber wenn ich nur nach dem Aussehen gehen würde, dann schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McSoar

@ Nos & Sylver:

Also ich kann mich euch da nur anschließen. Ich stehe auch nicht unbedingt auf Frauen die einen großen Busen haben, obwohl ich das nicht pauschalisieren will, denn wenn der Rest stimmt, ist das egal.
Aber wenn ich nur nach dem Aussehen gehen würde, dann schon. :)
$ilver bitte :d

joa find ich auch .. es muss zuihr passen und solltenatürlich aussehen .. und ja groß ist relativ ..
 
Sorry $ilver. Hatte da irgend einen andern User im Kopf.

Aber ich stimme dir zu: Auf den Gesamteindruck kommt es an.
 
ich sag janur BB .. dieser KADA .. wie gesagt Michael jackson als Frau .. die is ja garnicht natürlich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh