Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel ganz klar. Obwohl es immoment noch auszuhalten ist.
Aber wenn es richtig warm wird muss ich hier schon mindestens nackt rumlaufen und meinen Ventilator auf mich richten.
Und das ist immernoch nicht so richtig toll. Also könnt ihr euch ungefähr vorstellen WIE warm es ist.

Allerdings mach ich grad Praktikum bei'er BW da haben wa shön eine riesige Klimaanlage (Oder sowas ähnliches, ich habs noch nie gesehen. Aber es kühlt!) die das komplette Gebäude kühlt. *freu auf morgen* :fresse:

aktuell knapp 28

30,7° Schattige schlecht isolierte Dachwohnung

CPU: 33°C
GFX: 47°C
MOBO:43°C
Platten: 35-36°C

Geht noch :d

atm sinds bei mir im Zimmer um die 20°C allerdings hat es auch fast den ganzen Tag geregnet. An schlechten Tagen, wenn ich von der Arbeit komme und halt kein Fenster auf war, dann sinds hier unterm Dach sicherlich fast 40°C :(

27,3°C mit offenen Fenster kurz vorm gewitter, neuer rekord

Dank offenem Fenster und Gewitter heute Nachmittag, sind es nur noch 25°C :eek:
:)

sind schwüle 24°C und desswegen musste ich beim PC die Lüfter hochdrehen und da die Boxen um die Uhrzeit aus sein müssen und ich zu faul bin Kopfhörer aufzusetzen geht mir das Lüfterrauschen auf die ... :fresse:

Bin nicht zu Hause, aber ich schätze mal so zwischen 23 und 26°C werdens schon immer sein. 2 PCs können auch ordentlich was :d ...

Keine Ahnung, aber definitiv zu heiss! Bin heute um 3 Uhr morgens aufgewacht weil es so verdammt heiss war :fresse: Die Sonne blendet genau aufs Dach...

ich habe gestern nachmittag mal bei uns im 2. og (dachboden) gemessen und dort waren es ätzende 37C°.

ich bin mal gespannt wie sich dieser wert entwickeln wird wenn das dach jetzt in den nächsten wochen gedämmt und thermoverglasung installiert wird. ich kann nur (für mich) hoffen, dass dem dann ein ende gesetzt wird.

atm sehr kühl fast schon zu kalt ^^
aber im Laufe des Tages ändert sich das ehh immer

dank des Regens gestern und offener Fenster in der Nacht nur 27°C :d das sind 6°C weniger als gestern ^^

Scheiß letzte Etage :fresse:

heute ist es sehr angenehm, ich SCHÄTZE um die 20°C, da ich den ganzen tag das fenster auf hab und das außenthermometer das auch anzeigt

also eventuell +/- 3°C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh