Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30°C

Ich freue mich auf meinen Sommerurlaub! Baden, baden und nochmal baden! Ahhh... :drool:

exactly 29,9° -.-

Genau 30° Zimmertemperatur ... zum Glück steht der Ventilator rechts von mir und pustet ordentlich Luft ins Xsicht und auf meine Hände und so. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

30,5° Grad...

Und da hier drei Rechner stehen die Proteine falten ist die Tendenz steigend... *ächz*

mein notebook leidet auch xD
Wobei es noch geht.
@idle:
GPU: 55°
CPU: 32°
HDD: 45°

durchschnittlich 26°

bei 45% Luftfeuchtigkeit

schön kühl

ich lüfte immer morgends 1 Stunde, das bringt viel

Laut Digital-Wetterstation waren es heute im Wohnzimmer 24°C, das analoge Thermometer sagte 21°C....ich nehm die goldene mitte :d

26.9°C

gut dass es in der früh wenn ich in die arbeit geh im zimmer 20°C hat, und wenn ich von der arbeit heimkomm hats immer so um die 25, 26^^

32.0°C
Rekordmarke in diesem Jahr.
Hatte vor 2-3 Jahren aber auch schonmal 34,8°C im Zimmer gemessen.

Ich freu mich schon auf die Nacht >_<

31°C :eek: - und mein PC leidet fleißig mit: 56°C :heul:
Ich mag nicht mehr -.-

29,4... hoffentlich wirds bald kälter, also nachts... da ist es immer gut von den temps her... die HDD hat au 33, normal hat die 29 :(

bei mir ist das fenster die ganze nacht auf, sonst könnte ich net pennen...

Jetzt gerade sinds ca. 31° in meinem Dachgeschoßzimmer!:fire:
Der Venti dreht schon seit Feierabend!

Schlimmer ist es ja auf der Arbeit,der Altgeselle will immer die Tore zu haben weil es ja zieht und die warme Luft hereinkommt!
Man es sind fast 38° in der Bude und er will das laue Windchen nicht mal nutzen zur Erfrischung!:grrr:
Das Wasser läuft Dir die Ars*hritze runter!
Hoffentlich werd ich nicht so empfindlich wenn ich so ein alter Sack bin!

Unterm Dach 32°

und unten, wo zum glück mein Rechner steht, kühle 22° :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
SCHEIßE

34 Grad...

Ich war gerade essen, dann ist annscheinend der Abluftschlauch meiner Klimaanlage abgegangen.... Die 50 C heiße Luft des Abluftschlauches strömte also c.a. 1h lang in mein Zimmer...
Naja war wohl locker... nächstes mal, werde ich es kontrollieren bevor ich das Zimmer verlasse^^

26.5c° was mir eindeutig zu heiß zum lernen ist. vor allem wenn man son mist wie bwl lernen muss:fresse:

kilmanlage wäre top aber da sind mir die stromkosten zu hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh