Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das es bei mir ca. 18° +/- 2° sind !!

Also recht angenehm ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im zimmer ~22°C

draußen:
Schatten: 32°C
Sonne: 38°C+

Ich lese immer "Wieviel Geld ist bei euch im Zimmer" :fresse:

Jedenfalls habe ich hier 26.4 Grad, was aber mit Ventilator angenehm ist :)

23,3 Grad bei 54% Luftfeuchte

angenehme 22.2°C.. Fenster zu, rolläden runter, das passt schon, dann wirds nicht sooo warm!
Gestern waren es 28° am Abend.... bei 87% Luftfeuchtigkeit.. ich bin gestorben

24, schon den ganzen tag und auch bis ich nach hause fahre bleiben es so viel :p

momentan vllt 30, im Sommer wenns hier mit 30°C auf meine Dachschräge ballert und das auch noch von 12 bis sonnenuntergang auch mal gerne 45 sodass meine PCs alle fast an Überhitzung verrecken

kühle 28°, Luftfeuchtigkeit geschätzte 300% nachdem meine Mom gemeint hat vorhin den Boden wischen zu müssen....:fresse:

mitlerweile dank regen geschätze 24°C

Ventilator hab ich keinen :( aber einen 120mm der primär die Maushand und sekundär den Spieler kühlt :fresse:

Heute nachmittag warens unerträgliche 29°C... fast wie die 30°C außentemp :wall:

22.4°C @ 23:23 Uhr

26,7° unter Dachschräge mit zwei großen Fenstern (tagsüber 30° draußen)

53 % Luftfeuchtigkeit

Sonnenschutzfolie außen auf den Fenstern

ich finds noch angenehm dank fest installiertem Abluftklimagerät

Außenkamin hat Vermieter gemacht

23,7° gestern um 23 Uhr (Schlafzimmer).

27,7°C aber sehr angenehm, da die draußen herrschende luftfeuchtigkeit von 400% zum glück ned reinkommt :d

30,4°C und dank Ventilator einigermaßen zu ertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh