Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29° und es steigt weiter. Weiß eigtl. selber nich wie ich das hier noch aushalte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
draußen=innen=28°C und fallend

Mein Zimmer zeigt zur West-Nord Seite - also steht die Sonne, bis sie unter geht, genau auf mein Zimmer

Wunderschön warm, Thermo zeigt 33,7°C an. Wird aber bestimmt noch steigen

Gott, wie ich mir gerade einen sternenklare Winternacht mit Minusgraden und beißendkaltem Wind herbeisehne ~~

wohlige 24° bei 47% Luftfeuchtigkeit im Dachstudio zur Südseite. Da wird sich der PC freuen. Klima ist das beste was man sich im Sommer anschaffen sollte. Brauch keinen Winter das ist mir zu kalt.

schöne 20 grad , die temperatur bleibt bis zum winter , da gehts schonmal stark auf die 14 grad zu , wenn die fußbodenheizung wieder ihre 3 stunde zum warm werdn braucht ... kellerwohnung suckt :fresse:

27,4°C

sitz hier nur in boxershort...da kann mans aushalten...aber mein graka ram wird immer zu heiß...hab jetz mal provisorisch 2 lüfter an dei graka gepabbt :fresse:

Eigentlich ganz angenehm grade, der Ventilator bläst mir kühle Luft von draußen entgegen und hier grade 24°. :coolblue:

Nur Nachts is immer scheisse, sobald ich das Fenster zumache wirds wieder warm, weil das Ganze Holz Wärme abgibt -.-. Das Fenster kann ich nicht auflassen, weils dann viel zu laut wird.

28,8°C,Tendenz fallend.Es riecht irgendwie nach Regen.

28,8°C,Tendenz fallend.Es riecht irgendwie nach Regen.

Gefühlte 30°, real keine Ahnung. Nach Regen riecht es in HH schon seit 18.00 Uhr gestern abend, passiert ist bis jetzt niente ...
schwitzan0.gif

ca. 26°C

hat auch manchmal nen vorteil, auf der wetterseite den pc-raum zu haben :wink:

Mittlerweile auch 27°C. Draußen wohl was bei 30°C. :motz:

26,5°C
Heut ist echt easy :d

Ich war grad draussen radfahren und jetzt kommen mir die 28° in meiner Bude sehr angenehm vor :d

draußen 36,2°
drinnen 24,2°

26,5°C = angenehm. Hab auch den ganzen Tag die Jalousien unten gehabt. Die hauswand vorm Fenster hat stolze 58°C ^^

zimmertemp 41°C heut gewesen!! zimmer auf OSTseit/dachgeschoss schon morgends 26°C und das ganze heitzt sich von sonnenaufgang an auf obwohl rolläden unten sind, natürlich nich ganz brauch ja licht,dann heitzt noch der PC, wenn die sonne zenit/west steht kann ich keinen vollen druchzug machen da unser kater sonst ausm fenster klettert -.- gestern hab ich schön gemütlich gezockt un unser kater SCHIEBT den rollo hoch un klettert aufs dach(hatte headset auf knattern ned gehört), ich wollte hinterher aber meine mom sagt Nein unser kater klettert derweil bei fremnden leuten in die wohnung wir gehn klingeln niemand da.... -.- 40mins is er da rumgeturnt bis ich ihn mit zurufen und einem wienerchen locken konnte... das hat nerven gekostet^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh