Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28.2°C draußen 30.4°C
Luftfeuchtigkeit ist aber nicht so extrem hier. Bin auch aus meinem Zimmer (Westseite) in's Wohnzimmer (Ostseite) gewechselt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
31,1°C
Geht heut echt an die Substanz :(

36.8 Grad jippi mein boxed Lüfter schreit auch schon bei 3300 Touren ... zum Glück steht im Garten ein Pool .....

Ach ja wohn unterm Spitzboden mit 3 Fenstern zur Sonne am Mittag ......

Es ist viel zu kalt! Es hat deutlich abgekühlt. :(

27 ... hoffe das morgen der neue prozi kommt und ich den p4 rausschmeisen kann ... naja war ja nur fuer 1 mon drin

immernoch 34°C - Da kommt Vorfreude auf den Urlaub auf! :drool:

Im Zimmer 28.0°C (leider steigend), draußen 32.4 (fallend)

Bei mir sinds gerade genau 29 °C im Zimmer.
Rechner ist aber auch erst seit einer 3/4 Stunde an :lol:

Innen: 28°C
Draußen: 32°C im Schatten -.-

Im Schlafzimmer 32°. In der Küche nur 28° da habe ich heute NAcht auch auf dem Boden unter dem Fenster geschlafen. Wenn man das so nennen kann.............

Hätte doch nicht in eine Dachwohnung ziehen sollen.

also draußen sind es gerade 31°C, aber nur weil Wolken aufgezogen sind, mit denen hier keiner gerechnet hat (Wetterbericht sagte keine Wolken voraus^^)

na vielleicht kommt ja doch noch das erhoffte Gewitter zum abkühlen, denn das hält auf die Dauer keiner aus (Tagsüber sind es draußen bis zu 34°C!)

hier im Zimmer habe ich immer noch 30°C (Dachzimmer)

Fenster brauch ich erst gar nich öffnen... Hab hier nur ne Schüssel mit kaltem Wasser, das hilft wenn man ab un zu etwas auf Hände un Füße macht:d:d:d

Draußen 34,3 Grad
Innen: 24,4 Grad

…im über 200 Jahre alten Fachwerkhaus.

Gerade kommt ein Gewitter.
Ich glaub ich zieh mir nen Pulli an und dreh die Heizung auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh