Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread
vorhin ( 18uhr ) als ich ausm Sbad wieder kam waren es gefühlte 35°c hier drine xD die sonne hat direkt ins zimmer gestrahlt, jetz sind es gefühlte 25 ^^
Sind's bei mir auch, aber je länger ich hier sitze, desto wärmer wird's (wegen dem PC), deswegen müsste ich mich mal so langsam auffen Weg ins Bett machen, bevor sich mein Zimmer noch in ne Sauna verwandelt
Klimatisierte 22°C, aber vor nächster Woche graut mir, sollte sich die Wetterlage nicht drastisch verändern. Temperaturen jenseits der 30°C in der Schule sind kein Vergnügen...
Schöne 28,4°C.....dachte mir so" gehste mal raus ist wahrscheinlich angenehmer"....pustekuchen...nach 2 minuten war ich wieder drin...völlig durchgeschwitzt bei schönen 35°C in der Sonne....da kommen einem die 28°C inner Bude richtig kühl vor
32,6° die Lüftfeuchtigkeit möchte ich lieber gar nicht erst wissen..
Ich glaube meine Gerhinmasse fängt langsam an zu verdampfen..
Zuhause wirds wohl noch heißer sein, da Dachwohnung..
Es gab hier immer ein nettes kleines Cafe, nach allen Seiten offen, nur Überdacht, da ließ es sich im Sommer mittags immer gut aushalten..
Im Winter hats den Chef wohl gefroren, er hat Wände gezogen und das Dach neu machen lassen, jetzt kommts: alles aus Glas.. im Sommer darauf gings natürlich Pleite, das waren dann immer so gefühlte 60° drinnen..
Ist zwar schon ne zeitlang dicht, aber ich muss immernoch jedesmal schmunzeln wenn ich dran vorbeikomme..