Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frier mir auf jeden fall gerade die eier ab :(
kp wie viel genau aber mehr als 17 sinds net und ich sitzt hier nur in boxer :fresse:
 
18°,datt reicht.
 
Zwischen 19 und 25, wenn ich schlafe ist die Heizung minimal an oder aus und Tagsüber 24 - 25 Grad. Leute die 16 Grad im Zimmer haben kann ich nicht verstehen.
 
eigentlich fast den ganzen tag 16 grad... da ich nur ne einzimmer bude darf ich abends nachm kochen noch einmal seehr kräftig durchlüften. aber heizung ist eigentlich immer aus und balkontür fast immer auf kipp ;-)
warm ist überbewertet :P
 
Gefühlte 30°C ... mir ist heiß :fresse:
 
28,3 °c :fresse:

zwischen 3pc's einer heizung und meinem server :d
 
viel zu warme ~20° C - erst mal ordentlich Lüften :d
 
keller: ohne PC's 17-18 °C mit PC's 22°C

(Ihc hab nie meine heitzung an :d)
 
20,5°C

Nur ne Frage der Zeit bis der PC des wieder aufgeheizt hat, hab schon ewig in meinem Raum keine Heizung mehr an...
 
So um 18°C.An manchen Stellen mehr,an anderen weniger.Zieht halt bissl durch die Bude :fresse:
 
momentan 19,2°C
 
17,3°C
Hab auch mal Fenster zu gemacht, sitze nur im T-Shirt hier :fresse:
 
Hose und Socken könnten bei der Temperatur nicht schaden :p

Knappe 21°C. Fenster ist dauer gekippt und es ist glücklicherweise wieder was
kälter geworden. Um es richtig aufzumachen ist es zu kühl, da mache ich ja ständig
auf und zu (=> faul :fresse:) und als es die letzten Tage wärmer wurde bin ich
bei knapp 24°C hier drin kaputt gegangen. Rechner heizt ... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh