Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenster is offen, oder besser gesagt ein Grossteil der Wand ist offen und es hat
bereits gute 2°C gebracht. Bin bei 25.4° angelangt.

20-30 mein rechner heizt ein wenig das Zimmer :d

da mein pc im keller steht schätz ich mal höchsten 20 ca.

<25°C
Rechner, Laptop, Lautsprecher, TV, etc. laufen seit Stunden, Fenster is zu und kein Klimagerät. :)

Köln hatte heute nur Mistwetter im Angebot und somit habe ich z.Z. nur noch 25°C

Temperatur an der Wohnungstür: 23,6°, im Arbeitsbereich 24,8° und neben dem PC 26,6° C

Was machste dann erst im Sommer?

Ich hoffe ich habe noch genug Zeit um meinen Plan zu perfektionieren.

1. Stromleitung zu Nachbarn legen
2. fette Klimaanlage klauen

Alternativ muss ich an die Bundy Folge denken wo die im Supermarkt gehaust
haben. Ob die da WiFi haben? :hmm:

// Achja ich sollte vielleicht dazu sagen, dass das Fenster den ganzen Tag zu war. Nur das
kleine war wie üblich gekippt. Wäre auch jetzt noch, da der Brandgeruch (siehe Keks) extrem
ekelich ist, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es immer so warm bei euch? :hmm:

19,6°C

Hab hier jetzt noch 26 Grad, im Rest der Wohnung war es angenehmer. Leider hat sich der Heuschnupfen mal wieder zurückgemeldet und so habe ich das Fenster nicht gekippt. Scheiß Birke vorm Balkon! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh