Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem das Fenster aus viechtechnischen Gründen seit etwa ner Stunde zu ist, wieder 23.4°C. Keine Ahnung, ob 3x40Watt Lampen, ein Desktop und ein Laptop wirklich so heizen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ostern ist ja schön und gut, aber wenn man abends bei 25°C raumtemperatur mal lüften will aber draußen nur verrauchte Luft ist, dann kann ich drauf verzichten...dabei kann doch kein Mensch pennen.

hab hier aktuell angenehme 20grad

weit unter 20°C wie immer^^
altbau...heizung nie an...ich tippe so auf 17-18°C

Da ich grade draußen sitz: 22°

:fresse:
der Thread kommt ja von mir seh ich :banana: Super sache :fresse:

/signed, bei mir liegts aber mehr an der Müdigkeit, die grad aufkommt.

23.4°C sinds grad..

Fallstores sind unten, Sonne steht voll drauf.

Thermometer 1 (am Fenster) sagt 24°C, Thermometer 2 (auf dem Schreibtisch) sagt 24,1°C :d

wähige 24.9°C. Zuviele Lampen und die Kaffeemaschine.

angenehme 20,5°C

ich glaub ich hab in meinem Zimmer ein kleins Temperaturproblem^^:

gestern um halb 3 in der Nacht hatte es an meinem Schreibtisch 28°C, obwohl ich das Fenster auf hatte und draußen vlt 10°C warn...

Dach-Zimmer, mies isoliert von von morgen 8 bis abend 19 Uhr die Sonne aufm Sach ^^

...heut abend mit Sicherheit 28-30 grad, so wie die Sonne grad ballert.

Im Juni/Juli/August wird es dann richtig nice ... nachts schlafen geht nur mit nem vollständigen Durchzug und nem Beutel Eis zwischen den Beinen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh