Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omfg_Temp.jpg


gegen Mittag wars noch ein wenig wärmer... :fresse:
 
hatte nachts immerhin als ich um 3 schlafn ging nur noch 24°C...hab mal den pc im böro im keller angelassen übernacht...dann schoss die temp von 18°C auf 34°C!!!
 
Im Moment 34.1°C Aussentemperatur, im Zimmer angenehme 22.0°C. Altbau sei Dank!
mfg
Gipse
 
Erster Stock - NICHT Dachgeschoss und schon sagenhafte 29°C
Hmm mittags um 4 bin ich dann nahe der Außentemp, das macht Spass :(
 
Erdgeschoss nach Osten ausgerichtet - also vormittags etwas Sonne gehabt:

25,2°C
 
bei uns sind alle Fenster und Rollläden zu seit 9 uhr, und es ist angenehm
 
12.31 uhr
29,6°C
in Unterfranken
*schwitz*
 
tagsüber fenster zu und rolos (fast ganz) unten ... ein bisschen licht soll ja doch noch reinkommen ;-)

btt:
im bad sinds bei mir 22,2° C (nordseite)
und im zimmer 23,8° C (südseite)
 
In meinem Zimmer 24,3°. Mein Ventilator dröhnt irgendwie bisschen..hört sich nicht so toll an.
 
aktuell draußen: 31 C°
erdgeschoss: 25C° steigend
schlafzimmer 1 Stock: 26C°
alles abgedunkelt, rolladen unten, nützt aber nix, 50 Jahre alte Dämmung, die Wärme kommt durchs Mauerwerk
PC-Raum Keller: 19,5C°

3 mal dürft ihr raten wo ich mich jetzt und auch in den nächsten Stunden aufhalten werde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh