Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27° und verdammt drückend. Draussen weht es zwar ein wenig aber leider kommt
nix rein. Ventipust anmachen will ich aber auch noch nicht. Was mach ich denn
sonst wenn es wirklich warm wird? :eek:
 
26,5°C ... *ätz*
 
Gerade eben noch sehr warm, jetzt Tür auf, Fenster auf, neue Luft kommt rein ^^
 
26°c, geht ja noch für ein dachgschoss :fresse:
 
24,1°C, ich habe so einen Gaukel heute Nacht gehabt manmanman.
 
gestern ging es im zimmer bis 26C° hoch. es war lange draussen warm sodass mein zimmer 24C° hatte, aber bedingt durch die ganzen elektrogeräte im wohnzimmer und der tatsache, dass ich trotz sinkender aussentemp abends die mücken im zimmer hätte wenn ich bei beleuchtetem zimmer ein fenster offen haben, stieg das ganze sogar noch etwas an.
 
27,5°C und gefühlte 10000% Luftfeuchtigkeit.
Ich sitze hier schon nur noch in Shorts und fange trotzdem vom nichts tun anzuschwitzen
 
24,9 °C und ich danke dem Wettergott dass es nicht schlimmer ist.
 
Einfach zu warm zum Pennen :(
Bestimmt 22°C, im Sommer finde ich das viel. 18°C wären deutlich angenehmer (draußen dafür dann 30°C :d)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh