Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27°C - mindestens 10°C zuviel
:kotz:
 
mmh nachm Lüften 21,4 Grad indoor und außen ca. 17 Grad:p war der erste relativ schöne tag seit ewigen zeiten... davor hats nur geregnet und war ne geschlossene Wolkendecke und morgen solls mit dem bescheidenen wetter schon weitergehen xD.
 
23°C soeben gemessen.
30m² Wohnzimmer, Südseite, Erdgeschoss.
Im Rechner zwischen 27 und 30°C.
Leider war heut den ganzen Tag die Tür zum Balkon auf.....
 
22°C - kommt mir aber wärmer vor
 
14°C, mal gucken wie lange das hält... wenn ich heute um 16uhr wiederkomme, ist es aber wieder bei 27 denk ich mal :(

hatte fastr echt, 26.7 :hmm: das neeervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagestiefstwerte 17,5°C Tagestoptemperaturen 26°C
und ich idiot hampel vor der Wii mit EA Active rum -.- was tut man nicht alles für den Body
*Wischer rauskram für den Schweiß*
 
25°c...will gar nicht an heute mittag denken :fresse:
 
büro: ~28°C
serverraum: 12°C (gut dass ich den rest vom arbeitstag da drin sein werd)
 
26°C

Ta == Ti. Macht keinen Sinn, die Fenster zu schließen. Die Wände von Süd und West sind heiß und der Dachboden über mir strahlt auch ab (35°C da oben).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh