Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab irgendwie angst vorm zocken, meine graka ist jetzt im idle schon 75°C Grad heiss,
und ab 110°C kommen Bildfehler und Ruckler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überleg grad nen planschbecken hier reinzustellen :fresse: :lol:

update: 33,5°C :shake:

nich zu kalt stellen, sonst holt man sich was weg. Hab "angenehme" 27,5° Raumtemperatur. Meine Cpu dagegen "friert" bei 33° Cputemperatur^^

33°c , ich verfluche meine Dachwohnung. Sonst ist daran nichts auszusetzen, aber die Hitze bringt mich um^^.

25.8, dank rolläden runter und fenster zu. dazu der ventilator und es fühlt sich an wie immer.

So langsam zweifle ich an meinem Thermometer, denn das zeigt mir 38,7°C Grad...

:hmm: das wäre schon ziemlich krass

@topic

bissel runtergegangen 32,5°c

Knappe 30°, erster Stock Nordseite. PCs machen gerade mal 2° Unterschied zum
Rest der Wohnung. Ist das ekelich.

Zum Glück fällt die Temperatur später gewaltig. Ich hoffe das hält sich dann so
für 'ne Weile :)

28,7 - Dachwohnung!! samt Rechner + Anlage an.. Ich hab heute aber auch ALLES richtig gemacht :d

22-6 Uhr gelüftet. Ab 6 Fenster zu, Rolläden runter, Dachfenster mit so ner Auto Hitzescheibefolie bespannt.

angenehme 24°C

Klimagerät nun aus, jetzt wird Wind gemacht mit Ventilator. Richtig angenehm. :banana:

24.6°C - in meiner Bude
29.3°C - im Büro(16:30Uhr) - Flachdach, Sonnenseite, 1.Stock, kein Ventilator :-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh