Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24,1°, da es draußen aber noch wärmer ist, bleiben die Fenster zu. Ein Gewitter wär jetzt nicht schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
28°C obwohl mein fenster/tür nicht auf war und ich nichtmal unterm dach wohne -.-

cpu hat auch schon den sommer takt bekommen :/

Temp sinkend von 24,4 auf 23,5 ohne Gewitter weil die Sonne langsam hinter den Häusern verschwindet. Nachts wirds noch viel besser.

Es regnet ...... wie ich diesen Duft vermisst habe :fresse:

Und recht annehmbare 24,5°

Naja, hab jetzt alle Fenster aufgemacht --> Luftzug. Immer noch 24,1°, subjektiv fühlt es sich kühler an.

So, schon mal besser: 23,9°.

so, 22:15 -die Sonne ist gerade weg, aber hier sind immernoch 28°C! Draußen ist es mittlerweile angenehm kühl!
Was wollt ihr alle schon wieder Regen? Endlich ist das Wetter mal richtig geil!
Letzten Samstag haben wir hier in HH um diese Zeit trotz Pullover schon gezittert, weil es so kalt war! :fresse:
Nee, bitte kein Regen! So kann das bleiben!

unsere Klimaanlage kühlt das gesamte Obergeschoss auf schöne 21°-22°
Die Klima unten macht das gleiche nochmal, nur unten :d

Nachteil: Man hält es draußen kaum aus *g*

Habs hier im Keller mit 4h Zocken von ~18°C auf 22,7°C gebracht :d und die Nacht ist noch laaaaang

hm, aktuell 26°
wird aber (so wie gestern auch) bis ~30-32° hochgehen und ich befürchte erst ab 20 Uhr abkühlen

aktuell so um die 23, abends gegen 19 uhr kann es dann auch mal auf 27 gehen, weil da kommt dann die abendsonne vor mein fenster (ich sperr sie aber aus mit dem rollo, heizt aber trotzdem wie sau die bitch :d)

dachzimmer user --> 28-30grad

demsntprechend ist die wasser temp meiner wakü im sommer hoch und die kühlleistung mies :(

klimaanlage wird herhalten müssen

Viel zu warm, pctemps interessieren mich nicht solange er nicht abkackt, da muss er durch.

23,7°, schon wieder so heiß hier..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh