Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war jetzt dem ganzen vormittag nicht da, und dementsprechend war der PC nicht an. ich war doch überrascht wie "kalt" es hier noch war. habe momentan angenehme 26°C
 
27,4C°, Ventilator an der Decke ist auch an. PC macht wirklich zu viel Wärme. :( Vieleicht zieh ich mit meinem Notebook in den Keller^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde in ca. 1Stunde gegrillt. Wohne im 5Stock, die Sonne geht auf der anderen Seite hoch (wo die noch schwächer ist) und so ab 12Uhr ist die über dem Haus und langsam aber sicher dann in mein Fenster rein, bis es unter geht. Das ist richtig böse. Morgens wach ich auch meisten plitsch nass auf und kann nicht ausschlafen. Ich hasse das. Ich schlafe aber zum glück meiste Zeit bei meiner Freundin!

Aber fürs Sonnen auf dem Balkon ist es 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade schön angenehm ohne Ventilator & Airconditioner
 
25°C dank neuem Klimagerät (2,35kW). Mit etwas Isolierung des Fensters sollte da noch was drin sein xD. Oder hat jemand Erfahrung damit, ob man den Abluftschlauch auch weglassen kann?
 
gefühlte 6000 °C oder frei Nach Mario Barth: ich versuch krampfhaft den Pinienaufguss zu machen :d
 
25°C also wirklich noch recht kühl.. :) Aber eigentlich schon sehr warm für meine Wohnung. Yate Loons gerade erstmal auf 1000rpm geschaltet :d
 
24,9°. Alle Fenster sind zu.
 
Boah, ich lege mit gleich Kühlakkus unter den Allerwertesten! über 28°C sind es hier unter'm Dach.....
 
30,8°C drinnen... Was freu ich mich auf das Gewitter was für heut abend angesagt ist....
 
20,5 °C

kann mich eigendlich nicht beklagen ^^
 
24,4°C mit Fenster auf Kipp seit heute morgen.
Rechner läuft ebenfalls seit heute morgen ohne Probleme.
Sonst habe ich hier so um die 20°C wenns draussen ned so warm ist.
 
Ich hab mittlerweile 24,2°.
 
gnarr und hier sind es wie schon den ganzen Tag 29,9°C drin :wall:

ich will endlich Gewitter :stupid:
 
gefühlt kaum über 20° C. recht angenehm hier drinne. Hab halt ganzen Tag das fenster zu gelassen, da bleibt die Hitze draußen. :banana:

Gruß

Cypher
 
Hab die Lüfter meines PCs der Hardware zu Liebe doch etwas hochgestellt. Der Chipsatz hat schon 43° idle... und 48 bei Last. Wobei ich da nicht mehr lang auf das Kupfer greifen kann bevor man sich ne Brandblase holt.

Bemerkenswert finde ich aber , dass mein Notebook selbst unter Belastung bei diesen Temps noch passiv läuft.
Mein Galileothermometer sagt 26° draußen sinds hier etwa 31
 
Im Server gehts heiß her :d
6600GT bei 75°C, Umgebungstemp bei 52°C
Alles bei voller Auslastung seit 4 Stunden in einem Shuttle Cube :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh