Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29,7°C und Gewitter liegt in der Luft das heißt auch noch schön schwühl hier !!!!!!


Gleich auf die Kirmes und schön zwischen den ganzen Geräten und deren Wärme weiter rösten!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hängt das Gewitter in dicken schwarzen Wolken praktisch über dem Haus. Und was kommt?!? GARNIX KOMMT RUNTER! Wird nur noch schwüler -.-
 
27,7°


[..]krieg ich ne meise....
apropos "Meise":

Grade hat sich doch glatt eine (also eine Meise) in Mein Zimmer verirrt.
Zum glück ist das Ding wieder rausgeflogen, sonst hätte ich sie fangen dürfen.

Sachen gibts, die gibts garnicht....:d
 
hier sinds nur 28,8°C :hmm: naja Zimmer im Erdgeschoss...

und draussen 22,3°C...
 
in meinem dachzimmer sinds 24°C...da muss ic auch penn´n...im keller 29°C! wie kommts??? NA??? WER WEIß ES???

ich hab schon 6h am stück mein sys laufen und da släuft noch die nacht durch^^
 
@sonicknight: Dafür wirst du mit angenehmen Klima und geringer Lärmbelästigung belohnt. :)
 
also bitte das is doch keine arbeit! den bohrhammer ausm keller geholt, loch gebohrt, eingebaut und dann die wunderbare kälte^^
 
@sonicknight: Dafür wirst du mit angenehmen Klima und geringer Lärmbelästigung belohnt. :)

joa ich weiß....in australien haben wir im norden auch nur unterkünfte mit klimaanlage genommen. der unterschied ist schon gewaltig, vor allem beim schlafen ist es 10mal angenehmer als durchgeschwitzt in seinem bett zu liegen.

@cyprinus: öhhmmmm bohr erst mal nen loch im altbau durch ne wand, die ca. 80cm dick ist. klar wenn ich jeden scheiß hier hätte, dann wär alles "kein ding".

außerdem weiß ich nicht ob jeder vermieter so froh darüber wäre, wenn man nen loch durch die außenwand bohrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile sinds 29,5°C...

erstmal Notebook und 2nd-Display ausgemacht
 
~25° und weiteres sinken. Gott was hab ich die 5 Minuten im Auto mit Klimaanlage genossen!
 
wenigstens hat die außentemperatur hier den 20c°- bereich verlassen. hoffe das geht in der nacht noch auf 14-15 runter.
 
bei mir im moment noch 26,8° da kann dohc keine sau schlafen^^
 
17,4 °C :d dabei noch jackie brown reinziehen :d
 
24°C mit offenem fenster seit 2h (also nich kipp sondern richtig) und durchzug ><
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh