Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~ 29 °C Viel zu warm >_>
 
22°C im Zimmer mit Klima.

36°C Außentemp. - Aber in der Karibik lässt sich das aushalten, in dem Sinne, werd ich wieder an den Strand gehen, schönen Abend :)
 
Ich kann leider keine Crad nennen aber es ist relativ angenehm wenn man unten wohnt. :d
 
26,2°

ich freu mich schon wieder aufn Winter
 
update 23,9°C - mir fehlen mindestens 10°C zu meinem glück...
 
26,3 Grad
AC nur leicht an. Ohne AC 29-31 Grad. Werde die AC wohl runter drehen müssen um zu schlafen :wall:

Wo bleibt der Winter? uff...
 
Ich kanns gerade sehr schlecht schätzen, aber gefühlte 25. Kann aber auch an meinem leicht berauschten Zustand liegen :fresse:.
 
Einfach viel zu heiß. Wollte um 12 pennen aber bei der Hitze geht nix !
 
Geschätzte 45°C
Ungefähr würde ich hier auf 30-33°C tippen.

Bin nun vier Nächte in Folge nahezu komplett schlaflos... Wolken lagen nun 2 Stunden hier drüber, leider kam da nichts an Wasser runter... Ich sterbe bald

Stell dir vor, du würdest in Italien wohnen. Da regnet es einmal pro Monat (im Sommer) und es ist noch heißer :d


Wie geht denn das?

Einfach viel zu heiß. Wollte um 12 pennen aber bei der Hitze geht nix !

Tja, scheiß Sommerzeit. Es ist nicht länger hell, sondern früher spät und später kühl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 32 Grad, draußen sind es atm 22...
 
Wahrscheinlich 45 oder mehr.
Draussen ist es jedenfalls deutlich und spürbar kühler, mit 30 oder was weiss ich wieviel Grad im Schatten.
13.Stock,scheiss bis keine Isolierung, 1 Raum. so leicht geht das.
Das ideale Treibhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ebenfalls (noch) moderate 24,5° ... das wird sich aber leider im Laufe des Tages bestimmt wieder ändern :fresse:
 
24,3° hier im Büro

bei unserer riesigen Klimaanlage kann ich aber auf Knopfdruck ne neue Eiszeit einleiten wenn ich Bock drauf hab ^^
 
so gestern gegen 21 uhr rekord im dachgeschoss..

43,5°C

aktuell 27 im büro und von minute zu minute wärmer
 
Morgens,halb zehn unter dem Dach: 25,6°C.
Aber da geht noch was,die Sonne kommt erst noch rum :bigok:
 
ich denke etwa 22 grad. erdgeschoss und neu gedämmt. kältester raum. in dachgeschoss gehste kaputt alder. da sinds locker 35. obwohls auch neu gemacht ist so halb

wenn ich die fenster aufmache dann is hier mittags auch bullig warm. rechner is schon halb am verrecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh