Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

26,8°C ... es laufen 2 Rechner ...

Aussentemp 29.3°C Nordseite im Schatten um 10:07
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell 27,7°C. Großer LCD+PC machen sich bemerkbar. Dazu noch die ganzen Tage über meine Kollegen hier gehabt wegen WM. Plöd ist dat!

Gestern Highscore: 29,3°C
 
Außen: 27.x°C
Innen: 22.8°C Noch is der PC an. :fire:

19°C wären mir in meiner aktuellen Kleidung zu kalt. :fresse2:
 
Draussen knapp unter 30, drinnen 28. Haben in dem Doppelbüro auch 3 aktuelle Workstations, eine alte, und 3 Server :d
 
draussen 29,5°, im zimmer 26,5° *inboxershortsvormpcsitzundkaltesbierschlürf* :fresse:
 
24,5°, finde ich eigtl. recht angenehm, etwas kühler dürfte es trotzdem sein..
 
bei mir in der bude 29°C....sagt mal gibt es klimageräte die mit einem Kaltwasseranschluß oder wasserhahnanschluß funktionieren ? wäre doch ne einfache sache kaltes leitungswasser langsam durch nen kühler mit ventilator laufen zu lassen. einlass wasserhahn auslass ins waschbecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen 33°C, drinnen 22°C
 
irgendwas mach ich falsch :(

Draußen 33,9
Wohnzimmer 30,9
mein Zimmer 29,7
 
tsssssssssssssssssssssssssssssssss^^
Da ich nicht alleine wohne fällt das aus. :shot:
 
so langsam wirds unmenschlich.. 28,6°C auf 12m².. aber die xbox 360 läuft trotzdem leise, auch wenn das netzteil pustet wie verrückt. morgens solls ja auch so werden!!
 
bei mir in der bude 29°C....sagt mal gibt es klimageräte die mit einem Kaltwasseranschluß oder wasserhahnanschluß funktionieren ? wäre doch ne einfache sache kaltes leitungswasser langsam durch nen kühler mit ventilator laufen zu lassen. einlass wasserhahn auslass ins waschbecken.

viel spaß beim wasserverbrauch.:xmas: wenig wasser bringt gar nichts
 
Grad die 30°C-Marke gerissen im Zimmer, auf 9m². Hab einen Eiswürfel in den AGB gepackt, hat keine 20s überlebt :d

Hombre ist das mörderheiß hier, ich brauch jetz ganz schnell eine...

VENTILATORRR
 
Draußen: 34°C kommen einem vor wie 40, da recht hohe luftfeuchtigkeit!
Zimmer: 20°C (schön im Keller)
 
Innen: 23.3°C
Außen 31.x°C
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh