Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Jo es fängt hier langsam an abzukühlen...von 26,6° ( als ich heimkam Rolläden zu ) nun 27,1 ° PC läuft...
nun wird geprimelt mit 77°...Leck...und es wird wärmer...nachher wieder kräftig Luft durchpusten von schl Z durch Wohn Z rein und raus...
und morgen 08:30 Schl Z Dicht machen und um 12:00 Wohn Z rollos Down...
hmmmmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier oben im Norden, bei mit auf Stube sinds grade gefühlte und angenehme max. 20°C ^^

Laut Microdoof Temperaturen sinds 17°C außen...

In der Heimat zeigt es 24° an und das wäre ich im Dachgeschoß mit Rechner an locker bei 25°C im Zimmer ... ^^

Auf jeden Fall wach ich Morgen früh nicht in einem See auf. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
also in OS sind es laut win tool 22°c , in meinem zimmer also vielleicht 2°c mehr --> ist auszuhalten
 
heute früh 26° aber hier tobte grad ein Unwetter. Hoffentl. bringt´s bissi Abkühlung.
 
22.5°C und es ist soooo schwüüüül
:motz:
 
Seit 3 Tagen ununterbrochen 29,2°C gestern Abend dank 4Mann im Haus stolze 32°C als ich um 22 Uhr nach Hause gekommen bin, ich bekomm das gottverdammte Zimmer nicht unter 29°C
 
27,1°
geht sogar, gestern hatte es 28,5
schlafen ist da so ne qual :kotz:
 
Ach einfach den Radi direkt an Kaltwasseranschluss ranpappen und Lüffis auf vollgas.

Im Aquacomputer Forum hatte das einer mal mit nem evo1800 gemacht (ganz dunkle erinnerung, kanns aber nit mehr finden) und hat damit glaube seine Raumtemp ein paar Grad drücken können.

Hier hab ich heute 30°C und 47% Luftfeuchtigkeit.
 
die Abkühlung nachm Unwetter heut früh blieb wie erwartet aus :( Jetzt wieder kuscheliche 27° im Wohnzimmer :(

...Wann wird´s mal wieder richtig Winter..:fresse:
 
24.2°C - und es klebt hier alles. *schwitz* Wo bleibt das Gewitter bloß..
 
27,7

Der kurze wolkenbruch hat leider ned viel gebracht, aber kühler als gestern:)
 
29,2°, wer soll denn dabei nächtigen?
 
Habe für euch einen Tipp:
Stellt euer Thermometer für ca. 15-30 Min in die Gefriertruhe eures Kühlschrankes.
Danach stellt/hängt ihr das Thermometer wieder auf.

Woila! In eurem Zimmer herrscht Eiseskälte und ihr fühlt euch wieder wohl! Also gute Nacht!
Wenn das klappt dankt dem Platzeboeffekt. Und wenn ihr euch sicher seit, dass es nicht der Platzeboeffekt ist, dann habt ihr eure letzten grauen Zellen bei der Hitze verloren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
26° C... Mal Klimaanlage anmachen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh