Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühle 24°c ... und draußen 16 - viel wärmer soll es heute auch nicht mehr werden.
 
22.2°C bei offenem Fenster laut Wecker. Ich glaube ihm irgendwie nicht, fühlt sich kälter an. Laut Internet sinds draußen 17°C
 
Der Sommer ist vorbei.. bei uns gabs nur ein paar vereinzelte Wochen mit 30°C und Abends Schauern, ansonsten Regen Regen Regen. Morgens Bodenfrost im Juli.. ohne Worte.

24°C Zimmertemp beim geschlossenen Fenster.
 
21°C,sehr angenehm.
 
23,4° , aber angenehm.
 
bei mir auch so ca aber ich hab mich nu unter die decke verkrochen hab eisig kalte füße^^ jaja typisch frau :P
 
würd sie dir gern wärmen :d

angenehme 21°, mach auch glei wieder das Fenster zu. Laut Onlinewetterbericht sind´s druaßen bloß 9°
 
Aktuell 20°C,hab die Fenster zu.Draußen sind es knackfrische 11°C.
Wo ist die Erderwärmung,wenn man sie mal braucht?
 
Schätze so um die 18°C, der Wecker sagt 19.4°C und steht unter ner Lampe auf dem PC^^
 
Ist gerade bei uns... ich sag ihm bescheid, dass er mal richtung ost ziehen soll. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg ich habe den großen Fehler gemacht und mein Fenster geöffnet, jetzt habe ich hier eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 210% :wall:

Temperatur ist aber nach wie vor konstant auf 22C :d
 
Ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben da wir uns schon seit längerer Zeit darüber unterhalten :)

Jetzt sind es schöne 21 °C bei mir.
 
in den letzten Tagen hatte es tagsüber an die 30° und nachts um die 26-27°
Aktuell ist es mit 26° noch relativ angenehm
 
26,1 in
25,9 out
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh