Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wieder angenehme 20 Grad :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im 3. Stock auf einem Berg mitten in der Sonne sind es gefühlt 45.000°C..
 
26°C steigend und ich spiel nicht mal... .
Brauch ne Wakü mit Außenradi.
 
Genau das ist mein Gedanke, jedoch würde ich den Hausflur bevorzugen, da ich da kein Frostproblem im Winter habe.

Unterm Tisch beim Rechner sinds 32°C. :fresse:
 
22 Grad drinnen und draußen 13 Grad. irgendwie ist mir kalt xD. Ich dreh gleich die Heizung auf...
 
noch halbwegs angenehme 24,7°. Mal schauen, ob heut abend wieder an der 30° Marke gekratzt wird
 
Bei den 29° kommt noch hinzu das ich freiwillig die Spätschicht bis 17 Uhr übernommen habe.
 
Heute morgen: 24 Grad.
Heute mittag 28 Grad.
Jetzt: 29,5 Grad.

Die Klimaanlage läuft wohlgemerkt schon seit heute Morgen und ich halte es nur aus weil sie direkt neben mir steht.
Ich geh jetzt gleich erstmal duschen. :d
 
29,4°C, Tendenz steigend.

3 Rechner, alte TV-Röhre, alte Falcon Xbox.. ja das macht Spaß :fresse:
 
34°C ätzend das Wetter. Aber immer noch besser wie heute mittag im Auto. 38°C einzige freie Parklücke mitten in der Sonne :fresse:
 
27°C und ab jetzt fallend bis ~22°C :)

Im Betrieb heute bei uns mal wieder 34°C Raumtemperatur, in der Sonne unter den Brennglasplatten im Dach sogar ~50°C+ :fresse2:

Mfg.
 
bei mir sinds 27,4°C, damit dürfte der heutige Zenit fast erreicht sein. Morgen sinds dann bestimmt schon 29°C und wenn es danach immer noch nicht abkühlt hab ich freitag endlich die 30°C marke erreicht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh