Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
or... 22° ... ist ja noch früh -> das wird schon noch ordentlich heiß :'( :d
 
24,9°C
meh
:/
 
24,6 Grad, ich mach jetzt die Fenster zu und hoffe dass die "Kälte" noch lange erhalten bleibt :d
 
Laut meinem Handy 23,6 Grad C... Die sonne ist aber noch nicht im Zimmer angekommen :fresse:

€: Scheiße die sonne ist da :d
aber nur auf meinem Rechen arm.. ich bin mir sicher in 2 h hab ich nen leichten sonnenbrant :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
32° C laut Wettersidebarapp in Windows, laut außenthermometer 34° C bei wolkenlosem Himmel... Innen? Neben Monitor meint er 21,4° C und am anderen Ende des Raumes neben meiner Couch 21° C :d
 
locker 29 ! god bless die hauptstraßenseite an der ich wohne und an der immer die sonne scheint ! ich finde in deutschland sind 20-22°C ohne Wolken das beste ! aber ich freu mich für die camper :fresse:
 
Ca 28, aber nachdem ich grad 4 Wochen in China war mit ca 36° und 85% Luftfeuchtigkeit, ist das sogar fast kühl! ^^
 
30,3° - gleich mal wieder raus :d
 
Hab schon seit Wochen kein intensives gaming mehr betrieben. Macht wohl keinen Spass bei der Wärme und zZ gibts eh keine ordentlichen games.
Wasser hat 33°C. Dann kann der Raum ja nicht soo warm sein. Im Winter ist das aber schon gehobene 3D Betrieb Wassertemp. ^^
Aber wehe ich fordere meine 700+Watt 'Heizung' aka Eyefinity Rechner....selbst im Winter kann das unerträglich warm im Zimmer werden wenn die Tür zu ist. :fresse: (da hat man auch ein anderes Temperaturgefühl denke ich) . Ich habe den letzten Winter mein Zimmer kein einziges mal heizen müssen. :fresse::fresse: aber im Sommer bräuchte ich ne Klimaanlage.

Aber ich jammer nicht. Ich laufe auf Arbeit durch die Stadt, mit Arbeitsgerät, in knallender Sonne bei 35+°C im Schatten.. tz tz :p
 
28-29°C ... aktuell ...

da heult der mini-itx gaming pc im kleinen case vor hitze =/
 
20 wie gestern. hab den 2. kühlsten raum. ein glück. obs 20 sind ka aber es sind auf jedenfall mal locker 15 grad weniger als außen. eben das fenster aufgemacht und kopf rausgehalten. leck mich am arsch^^

leider haben wir keinen garten und keinen pool. zum kotzen
 
also das innenthermometer sagt: 32,8°C

das aussenthermometer sagt: 49,7°C ( es hängt 2 cm von einer hellen verputzten Hauswand frei in der Sonne )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh