Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

yeah 26,9 ... zumindest bei meinem mitbewohner ... bei mir dank pc immernoch 29°C o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das n Pc so ne Abwärme macht, hätt ich nie grdacht :o hab den wärmsten raum und um die zeit (kurz nach 1) immernoch 26°C :d

Außentemp. laut Android App (accuweather) 19°C. Thermo liegt neben mir, also da wo ich diese hiitze ausharren muss :d
 
Endlich ca. 24 grad. Draussen hats gut geregnet und sich gut abgekühlt. Aber jetzt beeben die Wände. Bei dem Krach kann man nicht pennen. Ausser die freundin schläft seelenruhig neben mir und kriegt nix mit :-) scheisse nur das mein rechner im wohnzimmer steht wo wir heute schlafen :-( also handytime
 
4 Uhr morgens...nach regen und guten lüften 28C Raumtemperatur...Deckenventilator und kleiner Stehventi auf Max...

Schlafen ist kaum möglich...Dachwohnungen sind der Teufel, dazu fehlende Isolierung. Wärme hält sich 2 Tage länger...und im Winter muss ich extrem viel heizen.

Dazu muss ich das Fenster im Wohnzimmer im schließen bei regen, sonst regnets rein und in knapp 30min steigt die Temperatur auf über 30C und das um diese Uhrzeit.
Tagsüber geht man besser raus. Wenn es mal ein beständiger Sommer wäre und es Tage heiß bleib, würde ich auf dem Balkon schlafen, aber vom Regen oder Gewitter wach werden ist nicht so toll^^

So...2ter Versuch schlaf zu finden...Gute Nacht!
 
37°c im zimmer.

Edit: zeit die klimaanlage einzuschalten :d

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
uhr stimmt nicht
Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343516564517.jpg
    uploadfromtaptalk1343516564517.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 66
Grade kein plan, gestern waren es 38° -__-^^
 
momentan 24,4°C hab aber seit Stunden das Fenster offen damit es etwas abkühlt. Rest der Wohnung ist momentan wesentlich wärmer
 
Lüften bringt zur Zeit iwie nix. Hab auch Fenster offen, aber es kühlt kaum ab.

jetzt schon oder besser, noch immer 26° inner Bude :(
 
Moin,

im Moment 23.1° C :d

I30R6
 
22,6. Tendenz sinkend. :love:
 
30,1C im Schatten, da wo die Sonne reinscheint sinds sicher 40+ :fresse:
draußen 35 im Schatten
 
Ab welcher Raumtemperatur fängt man an Zu schwitzen ?
 
25-26,5 °C kommt auf die Tageszeit an :)

Als ich letztens in den Speicher wollte, kam mir beim Dachlukenöffnen erstmal ein duzend knuspriger Wespen entgegengefallen. Das war denen wohl zu heiß geworden :d
Danach hatte ich aber erstmal keine Lust mehr, da liegen bestimmt noch 100 geröstete auf dem Boden... 42°C+ müssen es aber jedenfalls gewesen sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh