Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell 26°C. Alle Fenster waren die Nacht über auf bzw sind es immer noch.
 
Draußen 23° steigt aber schon.

Und innen bekommste die Bude nicht runtergekühlt :( 27°
 
Gestern waren es 31,4 im Dachzimmer....Schlafen macht so keinen Spaß.
Heute wird es wahrscheinlich noch schlimmer.

Im Büro, aktuell 25,1 Grad.
 
26,4°C naja...
 
"nur" 25° ^^
 
Ich glaub' heute knackt die Wohnung 30°C. :fresse:
 
gefühlt sind es ja schon 30° ;)
 
Hier noch nich. :d
 
alter leck mich am arsch. über 20 auf jedenfall aber normalerweise friert man hier im haus. aber jetz gerade ist man nur am sterben.

gerade nur zum arzt gelaufen und danach einfach wieder alles geklebt man.
 
31°, ich brech hier ab.
 
lol, wer knackt als erster die 30° ^^

28,3 -.-
 
Heute? Gestern hatten wir sie ja schon mehr als 1x :fresse:
 
gestern hatte ich nur noch keine 28° in der Bude ;)

hab jetzt Fenster zugemacht, geht zwar Wind, aber der ist... na?.... richtig, sauheiß.
 
25,6°. Und den Ventilator unterm Schreibtisch hab ich schon angemacht. Habe meine Kühlmöglichkeiten also schon ausgeschöpft. Was ich in ner halben Stunde mache, wenn die Sonne um die Ecke kommt, ist mir noch ein Rätsel :hmm:
 
derzeit 26,7°C drinnen und draußen im Schatten 37°C. die 30°C knack ich heute auf jeden fall, wenn die Sonne rum ist. Der Weg vom klimatisierten Labor nach hause war scho schlimm, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als sei eine Wand vor meinem Kopf. Halbe Stunde noch, dann steht die Sonne vorm fenster^^
 
28,8°C
scheint vorerst zu stagnieren hier.
Thermometer am Haus (aber Ostseite, also im Schatten) meint 35,6°C, Foreca meint 34°C, Kachelmann meint 35,9°C.
 
Aktuell im Büro 28°C. Klimaanlage läuft....
Eigentlich will ich gar nicht heim demnächst.
 
29,4°C
Der Ventilator leistet Schwerstarbeit.
 
Egal wo ich bin: 28-29°C :(
Zum Glück musste ich heute nur für eine Stunde in die Schule :]
Andere werden dort noch bis 16:00 gegart, wenn sie mit 38 Leuten Mathe LK haben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh