Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

harzer, sonst nix zu tun? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29,4°C
Nein.
:p
 
29,6°C

Edit: So, während meiner Abwesenheit wurden die 30 °C geknackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
32° etwa beim LoL zocken die letzten Tage, bei CS GO über längere Zeit bis zu 35° :)
 
Angenehme 23,2grad


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Immer noch zu warme 29,5° im Raum und dass, wo doch seit Stunden alle Fenster offen sind. Draußen sinds aber leider auch nur 4,5° weniger :(
 
21.4° beim aufstehen im Schlafzimmer....klima FTW:love:
 
Jetzt ist es noch angenehm, aber das änder sich heute noch bestimmt, als ich heute morgen aufgestanden bin dachte ich, ich wäre in der Hölle, ohne Witz.
 
26,3 °C
meh
:/
 
hier auch fast. Dauert wieder Jahre, um die Hitze aus der Bude zu bekommen :(
 
Leckere 24,5°C. So kann das eigentlich das ganze Jahr über bleiben :).
 
Hier in der Mensa sind's Dank Klimaanlage irgendwas um die 22-23 °C. :)
 
28° gefühlt aber mindestens 35° ^^
 
27,4 °C @Butze
 
25,6 °C Rollos unten, Fenster gekippt und Licht im Zimmer an. Nicht Stromsparend aber so kommt ein kühlerer Luftzug durch. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh