Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Gab zwar gestern Abend Gewitter, aber wirklich was gerissen hat das nicht.

Unbenannt.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns waren es heute Nacht glücklicherweise 16°C
Die Nacht davor 21°C

Aber jetzt kommt wieder die beknackte Sonne und schon steigt die Außentemperatur um 3°C 😑
 
Hier im Büro aktuell 23
 
24,2° C.

Gerade nach Hause gekommen, gelüftet (25,5° hochgegangen) und Klimaanlage eingeschaltet :bigok:
 
Vergessen dass die Klima mittags auf 16 Grad gestellt hatte. Jetzt Fenster aufmachen und hoffen dass das Kinderzimmer schnellstmöglich auf zumindest mal 20 aufheizt
Baby ist müde.
 
In allen Zimmern um die 27 Grad. Eben die Klimaanlage im Schlafzimmer aufgebaut und angeworfen.
 
OG 27-28 Grad, EG 25-26 Grad.

Mobile Klima im OG-Schlafzimmer läuft schon seit zwei Stunden.
 
Schlafzimmer unter dem Dach = 29,6 Grad Celsius:fresse:
 
Vergessen dass die Klima mittags auf 16 Grad gestellt hatte. Jetzt Fenster aufmachen und hoffen dass das Kinderzimmer schnellstmöglich auf zumindest mal 20 aufheizt
Baby ist müde.
Ein wahrlich luxxwürdiges Problem.🤭
 
Temps sind OK mit 23,9 °C, aber die Luftfeuchtigkeit ist wieder bei 73% :/
 
Bei uns soll es noch die ganze Woche immer 30-34°C haben, das wird lustig, wir haben jetzt schon fast 28°C
Und am Nachmittag immer schön Unwettergefahr
Bevor ich gestern die Klima eingeschaltet habe hatte es schon 25°C im SZ
 
24°
Fenster zu gemacht
Klima an - jetzt schon 23. Talfahrt Richtung 21 beginnt :bigok:
 
Die ganze Zeit so um die 23⁰C, seit heute 25⁰C da es Nachts nur noch auf 25⁰C abgekühlt ist.

Heute wird die gute alte 2 Schlauch Klima aufgebaut und in Betrieb genommen.

Auch wenn es nur für eine Woche ist.
 
Heute Nacht um ~3:00 Uhr AT ~21 Grad, RT ~28 Grad, aktuell AT ~22 Grad ~RT 27 Grad.

Durch Niederschlag heute Morgen hat es etwas abgekühlt, es fängt aber schon wieder an zu löten.

Sind auf ~750m ü. NHN.
 
Gestern Abend/Nacht war es pervers. Um 22.30 Uhr das Fenster geöffnet weil "nur" noch 26,5°C außen. Um 23 Uhr dann nochmals auf Thermometer geschaut und 27,1°C außen :eek:
Aber um 0.30 Uhr endlich ein Gewitter, dann wurde es erträglich. Aber dass Nachts die Temp steigen, hatte ich so auch noch nicht erlebt
 
Ruhrpott > Schalke > momentan satte 33 Grad - PUUUUUUH
 
26,5 Grad im Büro ohne Klima ... 21 Grad im Schlafzimmer mit Klima. AT aktuell bei 29,2 Grad - geht noch ganz gut.
 
Diese Bürde mit einer Klima leben zu müssen :heul:
IMG-20240813-WA0022.jpeg

:asthanos:
 
35,1°C außen, 28°C im Büro auf Arbeit, 21°C im Büro zu Hause.
Kann ich aber erst ab Freitag (bzw. heute ab 18 Uhr wenn ich heimkomme) genießen, da heute und morgen noch Vor-Ort Pflicht im Arbeitsbüro herrscht.
 
Meine Frau ruft eben von unten hoch, dass sie die Klima im EG ausmacht, ihr sei zu kalt (23°c und 48% Luftfeuchte).
Ein Stockwerk darüber in meinem Büro mollige 28.9°c und 52%
 
Aktuell noch 27⁰C bei 65% Luftfeuchtigkeit.
Eben die alte 2 Schlauch Klima aufgebaut und eingeschaltet.

Mal sehen wie schnell die Temperatur sinkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh