Katzenstreu
Enthusiast
hab nachgemessen, an den heatpipes am sockel des kühlers: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=99943
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die zeit ist nicht messbarhypuh schrieb:t-bone
nach welcher zeit kackt prime bei dir mit 2600 mhz ab? hab gerade das prob das prime large fft bei mir nach 2 min abstürzt, bei 10x255. hab bis vcore 1,55 v getestet. super pi lief noch durch
strassenkehrer schrieb:Ich hab ein 3200+ Winni mit 0441 VPMW zZ noch boxed gekühlt
2650MHz@1,5V lief ca. 3/2h prime stable, danach hab ich aus gemacht.
Lasse es aber heute nacht mal durch laufen.
Geht vll auch höher. Vermute nämlich, dass meine A-Data 500 gebremmst haben.
So wie es aussieht gehen die 0441 recht gut.
An Alle die sich ne CPU zu legen wollen. Bei Com-Tra gibts zZ ne Menge Steppings zur Auswahl.
Blade007 schrieb:Moin!
Ich hab heute meinen 3200+ Winni von VV-Computer bekommen,nur kann ich den leider noch nicht testen,da mein Board noch nicht da is
Stepping ist 0450 RPAW,hat das schon wer???
Radical_53 schrieb:Die Sache mit den Ecken ist normal. Zu dem Stepping wird dir hier kaum wer was sagen können, sodenn es nicht in der Tabelle steht.
Wenn ich's nicht falsch verstanden habe, sollten hier auch nur die Ergebnisse dazu gesammelt werden...
vv-computer. Ist aber schon eine Weile her. Gekauft als die Winnis noch ganz neu waren. (Herbst)Necredis schrieb:@mustrum
wo gekauft?